![]() |
Kennzeichenhöhe Weiss vieleicht irgendeiner in welcher mindest höhe das vordere kennzeichen angebracht sein muss?:confused: |
20 cm! Das ist die vorgeschriebene Mindesthöhe für die Unterkante des vorderen Kennzeichens. |
vorn 200 mm hinten 300 mm ..unterkante kz bis boden ..hatte deswegen schon 3 punkte, weils vorn 2 cm zu tief war... drecksbullen ey.. -.- |
aber dran denken des kennzeichens und nicht des halters *gg* |
bei mir sinds jezz genau 19,9 cm bis unterkante der buchstaben.... dekraprüfer hat mir den mängelschein so abgenommen... (geprüft mit einer handspanne + augenmaß :D) scheis stvzo... -.- |
WAS 3 PUNKTE??? wegen so nen kack Kennzeichen, ich habe 16cm bis zur Unterkante. Naja die sollen nur kommen! |
...es waren noch ein uneingetragener k&n und ein ANGEBLICH (laut dem scheis bullen) leergeräumter esd mit im spiel... diese wichser!!! naja egal, b2t.... vorn 200, hinten 300 mm .. letztes wort, alles andere ist illegal |
legal, illegal, scheißegal würde ich dazu sagen ;-) |
...mein motto |
is ja bullshit, hab grad mal ca. 16 cm zur unterkante. die können mich mal. sollen lieber schwerverbecher fangen!!! |
vor allem, die neuen peugeot/ mitsubishi/ uw.... haben das kz auch tiefer als 20 cm vorn...... ich so zu dem drecksbullen: "schauen sie sich mal die autos da vorne bei dem autohaus an!!!! die sind alle tiefer als 200 mm!!!!! und da saget keiner was?!?!" der nur: "wenn die uns stören, halten wir die schon an....." ich so: "jajaja .. schon klar" und mir gedacht leck mich du arschloch... kann doch echt nich war sein sowas.. :-// |
Dass sind ebend die assis. Dass ist einfach nur eins sinnlose Machtausspielung gegenüber den jungen Leuten! |
20cm? Da hengt das Ding ja bald auf der Motorhaube :D |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |