![]() |
Kassettendeck/Aufbewahrungsbox Hi gibt es für den golf 3 statt einem/einer kassettendeck/Aufbewahrungsbox, auch eine Box in die man cds stecken kann. Hab bei ebay nur eine für den passat gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...8873&rd=1&rd=1 |
Ja gibts und nennt sich statt Fischer C-Box einfach und unkomplizier Fischer CD-Box :) Die gibts auch noch neu, falls du die gebraucht nicht finden solltest. Sowohl im I-net als auch bei ATU (spart Versandkosten) |
kostet aber 30 euro, find ich zu viel für ne aufbewahrung für nur 6 cds, ich hab mir für 3 euro so ne tasche geholt die ich im handschuhfach liegen hab, passen 50 cds rein und tuts genau so gruss dirk ps: hier ein passendes für den dreir golf: http://cgi.ebay.de/Fischer-CD-Box-fu...QQcmdZViewItem (einfach golf 3 cd box bei ebay eingeben) |
an deiner stelle würd ich mir ein bisschen Zeit nehmen und deine Suche ein bisschen ausdehnen.. Meine CD-Box hat 1€ Plus Versand gekostet weil der Verkäufer sich im Titel verschrieben hat und es im falschen Bereich verkauft wurde (hab ich durch zufall entdeckt) *G* Neu kaufen würd ich es mir auf keinen Fall, viel zu teuer... höchstens von Oma schenken lassen weil die ihrem Enkel ma was schenken will :D |
Ich sehe es wie GT87 da die Teile doch schon etwas kosten und man nicht immer das Glück hat wie Patrick87das Teil mit Rechtschreibfehlern im Falschen Bereich zufinden. Habe übrigens weder Kassetten noch CD-Fach(mehr Platz für meinen Müll) |
Jop würde ich auch sagen die Fischer CD Box ist das beste einfach nur reinstecken und fertig, Platz für 6 CDs das passt. Aber neu kaufen würde ich es auch nicht neu kostet die knapp 45,00€ das finde ich extrem überteuert, bei eBay solltest du ne günstige finden! |
Außerdem sieht es absolut top aus und fügt sich von der Farbe her perfekt ins A-Brett ein...! und die "riesige" Halle da in der Mittelkonsole verschwindet auch, in meinem Golfi gibts nämlich keinen Müll ;) |
Hatte in meinem alten Auto mal ne CD-Tasche die man unter die Sonnenblende gehängt hat... War platz für 20 CDs und hat mich keine 5 Euro gekostet... Meiner Meinung nach praktischer als im Handschuhfach, weil man während der Fahrt gut dran kommt! In meiner Mittelkonsole habe ich auch lieber Geld, Handy, Kippen usw drin... |
meine cd box ist das Handschuhfach =PPPP nee jetzt mal im ernst, ich meine jeder wie er will, aber 1. viel zu teuer, und 2. bin ich eigendlich froh weil ich da in der mittelkonsole immer mein handy drin habe, oder haustür schlüssel je nach dem, möchte das fach nicht missen, und so ein 50er kase kriegste auch im 1 € laden wo 100 reinpassen =P aber so viele cd´s habe ich eh net im auto |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |