![]() |
Mein aktueller TDI Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Nachdem ich letzte Woche meinen alten Benziner vorgestellt habe, möchte ich euch jetzt meinen aktuellen TDI vorstellen. Hier mal ein paar Fakten: Golf 3 1.9 TDI EZ 10/96 90 PS MKB AHU 178000 km Farbe Mysticblau-Perleffekt Nachgerüstet wurde folgendes: NSW Blinker mit Standlicht RS Frontstoßstange Cup Diffuser M5-Spiegel Scheinwerferblenden weiße Rückleuchten Rückleuchtenblenden RH AD Cup in 7x15 (im Sommer) rote Bremssättel Heckspoiler rote Tachobeleuchtung Golf 5 Dachantenne Grill ohne Emblem folgendes wird noch gemacht: Duplex-Endrohre Ich bin schon auf eure Meinungen, Lob und kritik gespannt! |
tieferlegen...sieht sonst ganz nett aus, ach ja die silbernen rl's sind auch nicht mein fall |
kann sein dass die gitter fehlen? würd ich unbedingt noch welche reinmachen aber schwarze, den heckansatz lackieren, die rückleuchtenblenden würd ich abmachen und andere scheinwerfer, entweder die originalen wie beim gt oder golf iv look dann würd er ganz gut aussehen find ich |
Auf jeden falls runter den Wagen. Dann kommt er einiges besser rüber. Desweiteren würde ich was am Heck ( Stoßstange ) machen. Zumindest eine voll lackierte stoßstange wo der ansatz mit drann ist. Desweiteren einen satz schweller so das es eine gesamte Linie ergibt. Dann sieht er schon ein bissl besser aus. Duplex bei nem TDI ?!? Ich weiss nicht. Habe einige gesehen die dann das heck kohlraben schwarz hatten. :-( Muss nicht sein find ich. An welche endrohr Variante hattest du gedacht? |
An Schweller hatte ich auch noch gedacht. Als Duplex dachte ich so Endrohre wie beim A4 1.8T, also relativ dezent. Zum Thema tieferlegen muss ich sagen, dass das erstmal wegfällt, da im April der Nachwuchs kommt und da möchte ich kein hartes Fahrwerk. Die Duplex beschränk sich dann auch nur auf die Optik, also nur Endrohre, original Sound. Gitter kommen auch noch, nur passt es hinten noch nicht wegen der TDI-Rohre, die müssen noch gekürzt werden. |
Oder was ic mir auch überlegt habe ist die Rohre 2-3 cm zu kürzen und dann hinten komplett ein Gitter rein. Weil diese 2-3 cm im Moment noch im Weg sind. |
Für den Anfang nicht schlecht. Aber Fahrwerk wirste nicht drumherum kommen. Dann wirkt der Wagen erst richtig. Ps. Hab auch nen Tdi in LC5L! Coole Farbe Hier meiner: http://www.golf3.de/showthread.php?t...=bilder+felgen |
Wie gesagt, ein Fahrwerk bzw. eine Tieferlegung fällt aus den genannten Gründen erstmal weg, obwohl es wesentlich besser aussehen würde, da stimme ich euch zu. |
Ich schätze du fährst den Wagen den Winter über, also tieferlegen wenn überhaupt erst im Sommer. Gitter rein wie oben schon erwähnt und dann passt es schon. lg RedDevil |
Ja, fahre den auch im Winter. Die Gitter kommen nächsten Monat rein. Ich überlege nur ob ich die schwarz, silber oder in Wagenfarbe lackiere. |
Fake das mal im Photoshop dann siehst selbst am besten welche Farbe perfekt wäre. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |