![]() |
Unser dB-drag Golf Hallo, hier 3 Fotos vom letzten Jahr. Momentan ist er schon wieder im Umbau! Golf 3 GT Folgendes Car-Hifi Equipment steckt drin: Alpine CDE 9812RB MTX THX 652 Frontsystem 2 x MTX T9515-44 Subwoofer im BR-Gehäuse Alpasonik analoge High Current 2-Kanal Northstar 70Ah Zusatzbatterie + Starterbatterie 68Ah Leider muss ich Euch hier verlinken. http://www.klangwerk-design.de/index...pose&Itemid=44 |
Kein Schlechtes Material... Bist du damit in der SM 1-2 oder SS? Kann mir nicht vorstellen, das Compound Eingebaute Woofer ausser Show was bringen.Der Schall verwirbelt zu viel. Und den Port in die Mitte zu legen ist auch nicht sehr klug. Belehr mich eines besseren.... |
Was drueckt der denn, wenn du schon schreibt dB Dragster. Der hat ja noch sitze drin... :) |
Warum sollte er keine Sitze haben? Sieht der Golf aus als wenn er in der Extreme 5+ oder Monster startet? |
Nein, genau das tut er eben nicht. Deswegen interessiert mich naemlich auch, wiviel der drueckt :D |
vorallem würd ich ma sagen mit dem material müsste der golf schon gut gadämmt sein und mann sollte die kiste und so mal richtig fest machen das sieht ja aus als ob das nur so drauf steht |
Bigger is better :D Beeindruckende "lautsprecher" Auf dein "Hutablage" :D |
-wierum hast die denn jetzt?.. auf einem bild son se nach innen auf wieder nen anderen stehen se nach aussen? -was sin das fuer felgen von dem blauen/dunkel lila'nen golf3 DGM-HF 36 ? greeZ X4TZ |
sieht so aus als wenn es drücken würde |
@ThunderIII: Das ist der Showroom also bitte Bilder von deinem Auto (Front, Seite, Heck) und kurze Daten zum Auto. Dein Hi-Fi Ausbau ist nett - gute Arbeit - aber es gibt hier ein Hi-Fi Forum also wenn keine Bilder vom Auto folgen verschiebe ich den Thread in Hi-Fi. lg Showroom Mod RedDevil |
Hallo, also Bilder folgen noch, aber dann gleich die neuen! Sind gerade wieder am umbauen. - Sitze sind natürlich noch drinnen! Alles im Kofferraum - Die Felgen vom Golf DGF... sind 18Zoll ASA - Die Woofer wurden bei der Fertigstellung mit dem Korb nach innen verbaut. - Ich weiß, dass der Port in der mitte nicht optimal ist, jedoch war dieser Einbau eine Blitzaktion vor einem db-Drag auf einem VW-Treffen. Der Port in der Mitte haben wir nur aus dem Grund zur Stabilisierung gemacht. D.H. wir haben die ganze Anlage an einem Tag installiert! ::hammer:: - Gedrückt haben wir leider nicht so viel, da eben noch Dämmung gefehlt hat und wir die Stromwerte nie ganz hochbekommen haben :-( Und die Endstufe war leider auch zu schwach. Der Maximalpegel lag leider nur bei 149,4dB MFG Christian Team Klangwerk |
149,4db kann ich nicht so recht glauben.... Hättest du jetzt 145,4db oder 146,4db gesagt, okay, aber 149,4db ist schon eine Menge für das Equipment |
Hi, nur zur Info, mit einem 10"/25er Woofer haben wir schon 141dB gedrückt!!! Und in keinem Panda, sondern in einem Opel Astra!!! In unserem Demo - BMW E36 Touring schaffen wir 142,7dB mit 2x10"/25cm Woofern im Bassreflex!!! MFG Chris Team Klangwerk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |