![]() |
Reifen Bremsen Achsvermessung Zahnriemen neu Hallo wollte mal Fragen was ihr dazu sagt: Reifen: Dunlop SP 01 195/50/15'' Sommerreifen neu 2 Stück inklusive Montage 115,-€ Bremsen: komplett neue Bremsklötze und Bremsscheiben inkl. Einbau 150,-€ Zahnriemenwechsel, Keilriemen, VDD, Spannrolle 400,-€ Achsvermessung 110,-€ Was sagt ihr zu den Preisen ist das Okay??? |
Zitat:
mal meine Meinung |
Also die Achsvermessung kostet bei Atu so 50-60€ und bei VW habe ich gehört soll es so 75€ kosten aber das war letztes Jahr.Glaube aber auch nicht das es so teuer geworden ist. Bei Ebay gibt es ein Zahnriemwechsel für 159€ http://cgi.ebay.de/Zahnriemenwechsel...QQcmdZViewItem natürlich geht es noch günstiger, wenn man einen Meister kennt |
Zitat:
Hallo !! er hat einen 1,9TDI, das ist was anderes :) |
Hallo wollte mal Fragen was ihr dazu sagt: Reifen: Dunlop SP 01 195/50/15'' Sommerreifen neu 2 Stück inklusive Montage 115,-€ Günstig kann man nichts sagen Bremsen: komplett neue Bremsklötze und Bremsscheiben inkl. Einbau 150,-€ bekommste Billiger, kannste auch selber machen - wenn du ein wenig ahnung hast Zahnriemenwechsel, Keilriemen, VDD, Spannrolle 400,-€ was ist vdd ?, also bekommste wenn es ein beziner ist auf jeden Billiger!!! Achsvermessung 110,-€ wie schon erwähnt, ich habe 43€bezahlt bei Spoint |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |