![]() |
n3o seiner .................................................. .... |
5 sterne, wenn der so beendet wird wies anfängt ist der hammer! absolut geile haube und die schürze passt dazu! was das für lack? |
.................................................. .... |
ist die haube komplett gfk also auch der böse blick oder wie hast das gemacht? der lufteinlass is gfk das weiss ich... musst das eintragen? |
bis jetzt siehts viel versprechend aus..weiter so |
warum sind die pics 2 jahre alt?? für meine verhältnisse zu prollig das ganze.... |
Doch sieht sehr böse und vorallem Fett aus. Bin schon ganz gespannt wenn der Wagen komplett fertig ist. Weiter so 10 Points |
Zitat:
*ich hau mich weg* Gefällt mir gut,sehr schöne Motorhaube! Schoner Vento ;) |
Die Nase der Haube erinnert mich so ein wenig an einen Mercedes. Hast du denn auch den Motor drin, der in deinem Profil steht? |
Sieht nicht verkehrt aus was man auf den ersten beiden Bildern erkennen kann. Jedoch wären ein paar mehr Bilder wohl von Vorteil. :D |
Hallo. Sag mal hast du den selber lackiert oder ein Lacker. wenn ein Lacker warum bitte baut der die stoßstange nicht ab. Sonst sieht es gut aus die Farbe gefällt mir. |
Er sieht bis jetzt echt gut aus, die CSR Front ist nie verkehrt jedoch die Motorhaube wirft mich nicht vom Hocker, aber vielleicht gehört er einfach mal zusammengebaut ;) Bilder von der Seiten- und Heckansicht wären noch sehr nett damit wir uns ein Bild vom Gesamtkonzept machen können. lg RedDevil |
sieht echt hammer aus weiter so |
sieht net schlecht aus xD =P aber meiner gefällt mir besser *gg |
cooler lack gefällt mir gut wenn de so weiter machst dann wird deinn gölfchen erste sahne |
wie jetzt golf oder vento??? |
Sieht aus wie ein Vento, riecht wie ein Vento, klingt wie ein Vento, ist ein Vento. *lol* |
Ja gut also ein Vento in einem Golf 3 Forum *lol* ... Also hübsch anzusehen ist er auf jeden Fall. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |