![]() |
2 Rote Kabel.Nicht angeschlossen!!!HELP Also Ich habe vorgestern mein Radio anschluss neu verlegt.Weil der mir durchgeschmort ist.Ich ahbe mir die 12 V einfach hinterm sicherungs kasten Direkt hinter der sicherung vom Radio gezapft.Es war ein Lange Rotes Kabel das ich als 12V Quelle genommen habe.An dem Kabel waren noch 2 ander Rote kabel ein Dickeres und ein Dünnes ich dachte das ist die alte zuleitung vom Radio.Als ich also mit dem verlegen fertig was und alles funktionierte wollte ich nun die 2 roten kabel wieder anschliessen.Ich ahbe das bei laufendem Motor gemacht.Als ich das Dickere Kabel in die Lüsterklemme rein steckte hatt der Motor die umdrehungszahl stark gesenkt.als ich es raus hollte lief der motor wieder mit normaler umdrehung.Kann mir vieleicht einer sagen was das für kabel sind.Scheint mir nämlich nicht die alte zuleitung von radio zu sein. :h-e-l-p: |
klingt wie ein starker verbrauche. aber keine ahnung was das für kabel sind, da ich nich tweiß aus welchem stecke rsie stammen. hast du ein Foto? |
Ein Foto könnt ich frühstens morgen machen.Aber das kabel ist ganz leicht zu erkennen.Es ist direkt das erste wen man Rechts hinter den Sicherungskasten guckt.Rote Klemme Und Rotes Kabel.nicht zu übersehen.^^ |
klingt nach nem dauerplus kabel.. aber schwer zu sagen wofür.. und das der motor beim einstecken dann in der drehzahl runter geht könnte wie b2k schon sagte an einem grossen verbrauche rliegen der dadran hängt.. |
Ja hast recht.Was sind den die grösten verbraucher so im Auto damit ich das Morgen vielleicht mal nachforschen kann.:confused: |
Weis den keiner was das sein könnte???Es hatt aber nix damit zutuhen das der motor so ruckelt wen er kalt ist oder??? |
weis den noch immer keiner was?? |
1. man wechselt keibne kabel im sicherungskasten wenn die batterie angeschloßen ist und vorallem nicht beim laufenden motor :) hast du nicht geschaut wo die 2 leitungen hingehen?..... probier ob alles in deinem auto funktioniert... alle lichter... alle gebläse.... deine heizung.... dein zigarettenanzünder (mein favorit für ein kabel) mußt halt alles durchgehen... irgendwelche versteckte gadjets wird es wohl nicht geben :D |
Was ich dir sagen kann ist dass es nicht daran liegt dass der Motor ruckelt wenn er kalt ist. Dass ist normal! |
Jou ich habe mal alles durchgecheckt und alles läuft was laufen soll.:) |
Na dann ist doch alles okay. Vielleicht hat dein Vorbesitzer mal irgendwas gelegt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |