![]() |
Eintragung Sitze und böser blick Särs Leutz, ich wollte gerne von euch wissen ob ich einen angeschweisten bösen blick den ich sleber gemacht habe eingetragen bekomm! oder brauch ich da ne ABe oder so was! DIe zweite frage wäre die ich habe jetzt von Sparco 2 vollschalensitze von nem kumpel aber leider hat er keine abe mehr! wo bekomm ich die her oder bekomm ich die auch so eingetragen ohne ABE |
die sparco sitze sind doch weit verbreitet, eine passende abe zu bekommen wird nicht so schwer sein, zur not beim kraftfahrtbundesamt anfragen kostet glaub ca 30€ wirst jedoch bei vollschalen keine eintragungsfreien abe bekommen, meines erachtens mußt du die immer eintragen lassen also beim bösen blick wo du selber gemacht hast mußt du glück beim prüfer haben, die wollen meistens min. ein materialgutachten sehen, kauf lieber eins... eins aus blech kostet glaub 50€ mit materialgutachten |
wenn der böse blick nicht zuviel verdeckt dürfte das kein problem sein. für sparco vollschalen gibt es keine abe! sie sind nur für den rennsport, können aber über eine sondereintragung eingetragen werden. lg |
Meiner isr auch selbst gefertigt. Hab dann ne Einzelabnahme machen lassen, hab damals 60 DM gekostet er hat alles vermessen und dann eingetragen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |