![]() |
Gekürzte Rückleuchten Hi Leute, Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Heckklappe mit gekürzten Rückleuchten. Eine Absolut geile Sache wie ich finde. Meine Frage: - Hat das schon einer von Euch - Wie ist die Aufteilung in den gekürzten Leuchten? D.h. wo sitzt der Blinker danach? - Gibt es Probleme beim Tüv? ( Gibt es überhaupt eine Art Gutachten für den Umbau?) - Wie sind Eure Erfahrungen damit? mfg GTI´ler |
eintragung geht nicht und alle die eingetragen sind sind illegal da die kammern kein prüfzeichen für blinker haben. habe sie aber selber und es fällt weder dem tüv noch den grünen auf. die frage ist halt was ist wen mir einer reinfährt da er meinen blinker nicht gesehen hat. |
-also der blinker sitzt mit in den rückfahrscheinwerfern zb. -Wenn man es nicht eingetragen bekommen würde, hätte es keiner -keine ahnung.ich habs nicht |
@ ansgar so seh ich das auch |
Zitat:
Wie hast du sie denn Eingetragen bekommen? und bei wem? |
Zitat:
|
meine sind auch nicht eingetragen. war schon in mehreren kontrollen und keiner hat was gesagt. das einzige wäre halt, wenn mir einer reinfährt und einem gutachter das auffällt könnte ich eine mitschuld kriegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |