![]() |
3er Variant Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo... stelle heut mal meinen 3er Variant vor. Typ: VW Golf 3 Variant 1H Baujahr: 1998 Motor/Motorraum: Vierzylinder 1,6 Liter INXX Haubenlifte vorne INXX Domstrebe vorne K&N Sportluftfilter K57i Leistung: KW/PS 74/101 Fahrwerk: FK-Gewindefahrwerk Felgen: Audi TT Parabol rundum in 7,5x17 Zoll (poliert) 20mm Distanzscheiben je Rad Reifen: Dunlop SP Sport 9000 in 215/35 Exterieur: Frontstoßstange clean Frontgrill ohne Emblemen Kotflügel vorne um ca. 30 mm gezogen Heckklappe clean Heckstoßstange clean LED-Nummernschildbeleuchtung hinten In.pro Frontscheinwerfer mit Xenon-Optik, Standlichtringen und integrierten Blinkern Dachreling poliert Klarglasrückleuchten Türgriffe vorne ohne Schloss Auspuff: Bastuck Edelstahl-Sportauspuffanlage mit 2x76mm Endrohren Interieur: Weiß-Chrom-Billet-Sportlenkrad 310 mm Momo-Lenkradnabe Türpins und Schalknauf Wolfsburgedition Elektrik: Scheibenheber vorne elektrisches Schiebedach Sitzheizung Scheinwerferhöhenverstellung Alarmanlage Funkferngesteuerte Zentralverriegelung Multimedia/Hifi: Multimedia-DVD-InDash-Autoradio mit 6,5 Zoll TFT-Monitor und TV-Tuner iPod 80 GB... nie wieder CD´s im Auto :) Kickbassboxen in den vorderen Türen Axton Subwoofer 800 Watt Playstation2 SlimLine Sony Xplöd xs-F1024 Lautsprecher im Armaturenbrett In Planung: Rockford Fosgate Power Soundsystem Felgen galvanisch verchromen In Arbeit: Innenraum in beige Würde mich freuen wenn Ihr Euren Senf dazugeben würdet... Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht. |
schönes auto! mehr kann ich dazu nicht sagen :) |
Wow schicker Kombi. Gefällt mir segr gut. Passt alles wunderbar zusammen. 1+ Sowie das beige Leder drinne ist lass es uns wissen. Kommt sicher sau gut |
die teiferlegung + felgen ist halt einfach nur geil! |
hi schicker variant,sag mal arbeitest du bei globus in theißen?? mfg heilbutt |
Zitat:
|
Das nen ich doch mal nen schönen Kombi |
Ein richtig leckerer Vari. Einfach TOP. :) |
Kompliment! TipTop gemacht.Könnt ma glatt neidisch werden :D Mach weiter so :winke: |
bin eigentlich kein fan von vari's aber bei deinem mach ich ma ne ausnahme..find den echt schick..vorallem mit den felgen |
Zitat:
mfg heilbutt |
Zitat:
|
super .. top gemacht.. sieht einfach klasse aus. wenn jetzt hinten noch die scheiben ein wenig getoent waern, nicht so ganz schwarz, nur so einen kleinen ticken.. dann wunderbar. ist so aber auch schon sehr gut genungen! greeZ X4TZ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) wolln wa tausche???? :-) |
Zitat:
|
ein richtig geiler vari, echt top! da bekommt man lust umzusteigen *hehe* gruß matze |
Ist ein wirklich gelungener Vari. Gefällt mir sehr gut. |
Der ist ja mal echt schick dein vari. Die rückleuchten find ich der hammer. gefallen mir sehr gut . mach weider so. |
echt schick, gefällt mir. |
Ein schöner wagen. Bin persönlich nicht so der Vari-Fan, aber er gefällt mir doch ganz gut :) Lieben Gruß Markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |