![]() |
Hinten andere Felgen als vorne ??? hallo ich habe meinen Wagen höher scharuaben lassen (70/50) und möchte jez gerne hinten größere/breitere Felgen als vorne haben, da ich nur 15 zoll alus habe und der Rad kasten jez hinten so leer aussieht!!! Geht dass ??? Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen ?? Und vor allem will ich das der Wgen von hinter breiter aussieht !!! Habe 15 Zoll autec Alufelgen mit 195/50 Reifen drauf !! Und dann wollt ich noch fragen wie ich diese Lüftungsgitter in der mitte raus bekomm e da sich da diese penöpel gelöst haben und diese kleinen gitter jez immer klappern beim eschleunigen und das nervt!!! Muss die ja nur wieder irgendwie rein bekommen !!! danke für eure Hilfe !!! |
klar kannst du hinten breitere felgen draufmachen nur der durchmesser muß gleich bleiben. |
frage #1 hat ja melouni schon beantwortet... frage #2: nimmst du einen flachen schlitzschraubendreher und hebelst die gitter vorsichtig links oder rechts heraus - einfach zur mitte hin drücken und rausziehen. lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |