![]() |
Heckscheibe ohne Heizungsdrähte falls jemand sowas sucht: http://cgi.ebay.de/Heckscheibe-ohne-...QQcmdZViewItem habe ich durch zufall gefunden, habe ich jetzt zum ersten mal gesehen nur was der tüf in DE dazu sagt kP - kenne das nur als vom 1er golf und sieht net schlecht aus |
Nur blöde das es sowas fürn Variant wieder ned gibt :mad: |
=P stimmt, aber sehe das für den normalen auch zum ersten mal =P |
Hab ich vor ca 6 Monaten zum ersten mal auf ebay gesehn.Schon ned schlecht (evtl sollt ich mein Vari Heck auf Limo umbauen??? :D). |
LOOL , dann will ich aber ne forto story =P naja machen machen sich "Labo Doors", mach du doch "Nothing Windows" =P |
naja, is halt nur die frage wie du die scheibe fest machen willst.. die dichtung gibts bei VW nämlich nich einzeln^^ |
Zitat:
|
Zitat:
der tüv darf nichts sagen es hat ein e-prüfzeichen wobei man meinermeinung nach auch keine heckscheiben heizung haben muß.... gibt jaschließlich fahrzeuge wo man garnicht nach hinten rausschauen kann |
Zitat:
An sowas fürn Vari hätt ich auch Interesse. |
schreib ihn doch an der verkäufer hat doch gesagt das es extra für ihn gefertigt wurde..... |
Also schlecht ist das schon nicht. Nur verstehe ich den sinn nicht ganz. Mir ist das egal ob mit oder ohne drähte. |
hm ich weis nicht.. so ne heckscheibenzeizung find ich persönlich schon parktisch... ich würd mir keine scheibe ohne drähte holen... aber wie immer geschmackssache :) lieben gruß Markus |
Zitat:
|
Zitat:
Lieben gruß Markus:winke: |
LOOL jo so kann man es auch sehen =P |
Zitat:
Hab ich schon gemacht.Antwort: wegen zu geringer nachfrage lohnt es sich ned :mad: |
hab die scheibe letzten winter bei ihm gekauft und bin super zufrieden! fahre meinen golf aber auch nur im sommer |
Der Golf in der VW-Speed 1/07 hat auch ne Heckscheibe ohne Heizungsdrähte drin. http://www.golf3.de/clear.gif Allerdings schien der Besitzer Probleme mit dem Ebay-Verkäufer zu haben: Zitat:
|
ohne heizdrähte, sieht ja wohl hammer mäßig geil aus!!! soweit ich weiß kann man´s auch selber machen! man nehme 2000nass und los geht´s. hab mich aber selber noch nicht rangetraut. |
Zitat:
dazu könnte uns vielleicht cult-glf mehr sagen... weiß ja nich wie genau er den "cleansmän" kennt, aber er is auf cultis seite als gastwagen vertregen... culti, kannst uns vielleicht mehr verraten? *g* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |