![]() |
neue Felgen :) Hallo Leute, hab mir eben meine neuen Felgen geschossen, jetzt kann der Frühling kommen :D Sind diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...2490&rd=1&rd=1 Finde die sehen eigentlich richtig gut aus, wollte mir eigentlich Borbet-Felgen in einem ähnlichen Design holen, aber mit 450€ inkl Reifen hab ich denke ich mal nix falsch gemacht oder? Will zum Frühling dann auch gleich noch nen Fahrwerk (60/40) mit reinschmeißen, aber nur normal nicht Gewinde. Welches Model etc gibts ja zig Threats zu, aber wer will kanns ja hier noch mit reinschreiben. Was mich mehr interessiert: bördeln werd ich wohl müssen aber ziehen bleibt mir doch wohl erspart oder??? Was kostet das so ca. wenn man das Fahrwerk einbauen lässt und bördeln? Hab das noch nie gemacht und besitze auch keinen Federspanner. Was sagt ihr zu den Felgen? EDIT: Noch was: war grad mal aus langeweile bei D&W und hab mir da die Fahrwerke angeschaut. Da steht das ich ewentuell noch Federteller brauche?? Hab einen Golf mit EZ 01.95. Wie kriege ich das jetzt raus und was kosten die noch? |
sehen doch wirklich ok aus.....preis geht auch! mfg |
Klasse Preis und seriöser Verkäufer.Kenn ihn privat und mit den felgen hast absolute Top Qualität. Kommen am 3er sehr gut rüber ;) Wenn Du ein wenig Geschick hast dann kannst das fahrwerk auch selbst einbauen. Federspanner bekommst schon ab 20 Euro das Paar.Bördeln mußt halt mal die Werkstätten in Deiner Umgebung abklappern aber ich denke das mit ca 20 Euro pro Kasten dabei sein wirst. greez |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |