![]() |
Welche Fussmatten?? Hallo Leute:winke: , mich würde mal interessieren was ihr für Fussmatten in eurem Golf habt, ich will mir nämlich neue zulegen und ich weiß nicht welche ob Riffelblech (in Alu oder PVC) oder Stofffussmatten:confused: usw.. Ihr könnt auch ein Bild machen wenn ihr wollt. Im moment han ich noch die originalen drin. Mercie im voraus!!! Mfg Sven |
würde mir schöne velourmatten in schwarz zu legen am besten mit wob edition zeichen drin......is einfach schön edel.....riffelblech sieht so nacht atu aus.... mfg |
ja riffelblech is nich so schön. flammenmatten auch nich, iwas elegantes, velour in schwatt is ok |
ich würde auch sagen, schwarze velour matten habe auch schwarze matten mit roten nähten bei mir drin mfg |
hat jemand nen link für velourmatten wob? bei ebay gibt es verschiedene wob für total unterschiedliche preise. sehr merkwürdig. |
suche auch noch welche. die richtig feines schwarzes velours haben. kommen dann acuh erst im sommer rein. also richtig schwarz udn fein ohne diese rauehn grauen haare drin =) |
wob edition..ich wollte auch erst riffelblech...kommt aber soooooooo billig rüber finde ich..... |
meines erachtens wunderschön..... http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-CABRIO-...QQcmdZViewItem muss man halt nur passende innenraumfarbe für haben aber ansonsnte wunderschön dezent |
die momo matten kommen auch gut, unddann mit passenden pedalen und der metallplatte drauf.... manche mögens kennen ;) |
riffelblech würde ich auch nicht empfehlen fahrt sich meiner meinung nach unbequem und außerdem scheuert das blech am autoteppich! |
hi ich finde riffelblech sieht irgendwie assi aus,wenn dann schöne schwarze velour oder ähnliches.ich habe die originalen drin und die bleiben auch drin:). mfg heilbutt |
Zitat:
Aber Riffelblech finde ich sieht scheiße aus und deshalb habe ich es auch nicht mehr. |
Ich hab mir welche anfertigen lassen. Schönes schwarzes Velours mit silberner Kettlung und silbernem "Golf" Aufdruck. Passgenau und bin super zufrieden damit :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |