![]() |
Keine Spannung an Radio Anschluss.HILFE Hi an alle ich willte mir ein neues radio einbauen und da habe ich vestgestellt das keine spannung am Radio stecker des autos anliegt.Die sicherungen sind aber alles Noch OK´was kann das sein.??? |
hast du mal den zündschlüssel ins zündschloss gesteckt? kontakt für radio ist im zündschloss mfg |
nene...du musst einmal Dauerplus (klemme 30, rotes Kabel) aufn ISO-Stecker haben, wenn der Zünschlüssel steckt hast du noch ein Zündungsplus (Klemme S, Kabelfarbe???); wenn du die Beleuchtung anhast musst du auf dem grau/blauem Kabel auch +12V haben so und jetzt hast du nur noch einmal Masse (Klemme 31, braun oder schwarz). Und das letzte Kabel is einfach nur Remote für Endstufe oder Antenne... Das einzigste was kautt sein kann, ist wenn die Sicherung steckt das dein Messgerät ne Macke hat :) |
Das Zündschloss hat öfter mal ne Macke gerade was den Kontakt zum Radio angeht. Aber Dauerspannung solltest du zumindest haben |
Ja danke für die antworten.Hab den fehler behoben indem ich ne neue leitung gezogen habe.Nur jetzt habe ich das 2.PROBLEM!!!Meine Tacho,Lüftersteuerung und Nummernschuld beläuchtung läuft nicht mehr.Was kann das nun wieder sein.Ich habe auch schon nen neues THEMA dazu aufgestellt.HELFT MIR BITTE!!!!!!!:h-e-l-p: |
das wird dann sehr wahrscheinlich ne sicherung sein |
Ja ich dachte auch das das ne sicherung sein wird,aber alle sicherungen sind OK. |
was fürn Problem hast du den gelöst, du hast doch nur eins mit einem anderen Kombiniiert????!!!!! Von wo hast du den eine neue Leitung gezogen (wie ist die beschaltet Kl.15, Kl.30, Kl.S???)???? |
Alles Ok hab es grade hinbekommen.Hab nur 2 Kabel vertauscht.:) |
aha und welche Strippen hast du da vertauscht gehabt? |
Ich habe den 6er.(BlauGrau)mit dem Braunen(nullleiter)verbunden.::hammer:: |
:rofl: lol muss man auch erstma hinbekommen:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |