![]() |
Frage wegen Fahrwerk Moin, habe nen problem, habe nen Gewindefahrwerk und habe dass genau beides vorne auf ein Maß gestellt. Nur leider habe ich dass problem dass eine Seite vom Auto irgendwie tiefer hängt. Wie kommt dass? Sind dass die Domlager oder an was kann dass liegen?? Gruß |
Sind deine Federbeine richtig zusammengebaut? Ist das sichtbare Restgewinde der Stoßdämpfer im Motorraum gleichlang? An den Domlagern könnte es auch liegen! Solltest du bei geradestehenden Rädern am Abstand des Anschlagtellers zum Dom erkennen (sollte auf beiden Seiten gleich sein)! MfG |
Also der Abstand ist ungefähr gleichlang von dem Domlagern. Was meinst du mit Restgewinde? Also das Gewinde was im Motorraum in den Federntellern ist ja? Da muß ich nochmal schauen. habe dass damals beides einfach nur fest gezogen! Wie muß ich dass den machen damit es richtig ist?? |
Ich meine das Restgewinde das aus der Mutter vom Anschlag oben rausschaut! Beim Festschrauben musst du unbedingt die Kolbenstange gegenhalten, da du sonst die untere Mutter wieder aufdrehst! MfG |
Okay alles klar. Muß sowieso neue Domlager rein machen! |
Zitat:
Ich mach die Schraube mit dem Schlagschrauber fest mit Gefühl natürlich! Mfg Sven |
Es gibt nur zwei Muttern am Dämpfer! Und davon halt die untere! MfG |
sozusagen die die am Domlager sitzt oder?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |