![]() |
Wie findet ihr den??? Hallo ich habe von mobile das hier gefunden wie findet ihr den http://home.mobile.de/SIDGL7NVF-3zJX...11111238319033 Mich stört an das fahrzeug das es bj.92 ist was meint ihr dazu? Eure meinung zählt :h-e-l-p: |
Kannste den auf Euro2 nachrüsten? Was ist mit Klima? 90Volt Motor ist aber ne gute Wahl, dünkt mir ;-) Der Arschhaken... ...Kupplung? Tiefergelgt... ...wie lange, isses schon ne Kneterkiste? Zustand Fahrwerk(Stoßdämpfer)? Dat Dingen muss vor Ort besichtigt werden!!! Kann nen guter Deal sein... |
ich find den gut..hab selber n gt bj93... nich schlecht |
Also euro 2 hat er steht ja auch da... Klima hat es keine... Wie gesagt nur das es bj. 92 ist stört mich kofferraum und seitenschweller haben warscheinlich rost..... |
Hast du dir den schon mal angeschaut und probegefahren, mach das und dann kauf ihn oder lass es bleiben. |
Hallo! 1. Zu Alt! 2. Gt! Versicherung teuer! 3. Keine Airbags! 4. Zu Teuer! Ansonsten Unkaputtbar!!!! Mfg |
bleib cremig hat wohl recht...also airbags wären schon nich schlecht? ABS? nein...sonst i.o. lass den checken nimm einen mit der wirklich plan hat und nich einen der sagt joa n bisl kenn ich mich wohl aus ;) dann biss auf der sicheren seite ^^ |
Kilometerstand wär noch interessant. Ansonsten kommt halt drauf an was damit vor hast. |
Zitat:
MfG |
hi bei einem tiefergelegten auto mit der laufleistung muß man ein bissel vorsichtig sein.auch die hängerkupplung ist zu beachten,wenn der golf viel ziehen mußte,ist die kupplung nicht mehr die beste bzw die antriebe haben auch gelitten.der motor ist in ordnung entweder den 1.8er mit 90ps oder den 1.6er mit 100ps. mfg heilbutt |
Für Alter, Kilometer und Ausstattung find ich den definitiv zu teuer |
Zitat:
seh ich genauso. für nen gti ist bj92 und 150tkm bei 1700€ schon hart |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |