![]() |
Bonrath - Einarmwischer hi was nehme ich am bvesten für nen einarmwischer? ich würd am liebsten einen on bonrath nehemen, aber wenn ich die preise da seh...gibts net ne kostengünstige alternative vo aber die qualität stimmt?? gruss dirk |
Was gut ist kostet leider auch seinen Preis. Aber ich sage mal nen Gebrauchten Bonrath bekommste auf der ebay plattform auch manchmal für nen fuffi. Die von JOM etc sind nicht zu empfehlen. Das Bonrath system ist schon dagegen etwas überarbeiteter und qualitativ besser |
den von Bonrath alles andere ist kacke und neu kostet der 150 euro oder so gruss daniel |
hab meinen für unter 100 Euro neu bei ebay ersteigert. Hin und wieder werden da noch welche zu dem preis angeboten. Musste mal die augen auf halten. |
Ich hatte den von Jom drin und hab ihn nach 4 Wochen wieder verkauft, weil der Arm nicht mehr richtig gehalten hat. Habe dann wieder auf den normalen umgerüstet. |
also wenn würde ich mir auch aufjeden fall einen von bonrath holen!alles andere is müll! mfg |
Ich hab beim stöbern auffem Schrottplatz einen originalen,umgebauten gefunden.Den verbaut und bis heut hat noch keiner was gesagt und wischen mußte er noch ned allzu viel :D Bräucht bloß noch nen geraden Wischerarm dafür :h-e-l-p: |
ich hab nen no-name wischer von ebay. ist zwar nicht wie der bonrath mittig, musste dadurch aber auch nicht die original halterung abmachen und dadurch rost riskieren. der wischerarm ist von bonrath. bin sehr zufrieden damit |
Also ich hatte auch schon zwei Versionen. Einmal ne No-Name Version und den Bonrath. Ich kann Dir nur empfehlen nimm den von Bonrath, da hast mehr Freude dran. Wie gesagt ist recht teuer aber dafür stimmt die Qualität. |
Ich habe auch den von Bonrath (110 EUROS bei Bbay) bin hochzufrieden der wischt von ganz links nach ganz rechts und ist sauber und stabil gearbeitet. Einbau war auch ohne Prob. hat allerdings 2 h gedauert. Du mußt auch nichts an der Karosse schneiden oder so nur die befestigungslasche der Kunststoffabdeckung des Orig. Wischergestänges nach unten biegen dann das neue Gestänge rein ung ein 22mm Loch in die Kunstoffabdeckung!!! schneiden. wenn du den von Bonrath nimmst haste auch gleich noch zwei stopfen für die Alten Löcher dabei. Kurz um: Bonrath und gut! |
ja, ich denke auch das bonrath oberklasse ist was vorallem quali und passgeauigkeit angeht. muss halt dann nur noch das problem mit den wischerdüsen (cleane haube) lösen. aber danke für eure antworten und tipps. gruss dirk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |