![]() |
Knartschen beim Lenken???!!! Hallo, wünsche ersteinmal allen ein besinnlichen Fest. :bier: Ich habe seit einiger Zeit ein komisches Knartschen beim Lenken. Bei schnellerem Fahren tritt es nicht auf eher beim einparken oder langsamen Kurven... :h-e-l-p: Was kann das sein...also Servo-Öl habe ich nachgeschaut ist mehr als genug noch vorhanden... Muss dazu sagen dass der Golf nun schon einige Kilometer auf dem Buckel hat.(knapp 400.000) :eek: Nein nicht der erste Motor! ;-) :stupid: Muss im April wieder zum TÜV. Würde sich die Reparatur noch lohnen? Und wenn was kostet Das? So nun noch ein frohes Fest! |
ich glaube dass sind die Domlager! Ist bei mir auch! |
jo ist das domlager. kost 10 € bei atu also die lager |
das problem hatte ich auch und ich dachte auch erst es wäre nur das domlager aber leider war dann alles altersbedingt kaputt!! hab das dann von ner werkstatt machen lassen un das war ganz schön teuer... hoffe es ist bei dir nur das domlager!! lg manu |
:) also 10 € würden sich ja noch lohnen *g*....ATU bin ich eh schon Stammkunde! ;-) Vielen dank für die schnellen Antworten! :winke: :bier: |
@skifire: was warn alles bei dir kaputt? Bei mir ist es auf jeden Fall durchs fahrwerk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |