![]() |
Wärmetauscher?? alles raus???? So da sich anscheinend mein wärmetauscher verabschiedet hat und ich wohl um nen neuen nicht drumzu komm kann mir hier doch bestimmt einer sagen ob "alles" rausmuß, sprich das ganze Amaturenbrett und Mittelkonsole??? Hab vorsichtshalber schon mal beim Sattler angefragt... wenn man schon dabei ist *g* Amaturenbrett dann schön mit alcantara beziehen lassen... Material kostet mich leider mehr als die arbeit... 189€ der laufende meter... |
da wirst du wohl nicht drum rum kommen, du musst das alles ausbauen mfg |
Hört sich aber schlimmer an, als es ist! Wärmetauscher ist eigentlich in ein paar Stunden gewechselt! MFG |
Ich kenne das ganze :) Schon 4 mal gemacht ^^ Mittlerweile bekomm ich es in 2 Stunden komplett hin :) |
Zitat:
Respect.... Mir wurde was von 6 std. erzählt... Also in 4 Jahren Golf ist das jetzt das erste mal passiert.... Naja mal sehen , haben ja gott sei dank winter also genau zur "richtigen " Zeit passiert... Hab ja meine Winterschlampe..... Drückt mir die Daumen... |
*daumendrück* Ich denke, dass 2 Stunden wirklich nur als "Geübter" machbar sind! Otto-Normal-Schrauber braucht schon gute 3-4 Stunden! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |