![]() |
Woher Strom nehmen für Geräte vorne? Ich frage mich schon lange woher man zum Beispiel den Strom für verschiedene Geräte bekommt die man vorne einbaut. Beim Radio ist ja schon ein Kabel drinne, aber wie sieht es mit TFT's aus? Arbeitet ihr da mit Kabeldieben, oder wie macht ihr das? Würde mich echt mal interessieren. Sorry wegen dummer Frage, aber das sind so Punkte die mal interessieren :) |
hmm du könntest es ganz intelligent lösen: stromkabel direkt ab batterie abzapfen, in den innenraum legen, an die stelle, wo deine stromkabel zusammen laufen ( hier und da was klemmen wäre einfach zuviel gemauschel mit den kabeln, lieber zentral ) und dann zu media markt fahren und dir dort für 5 euro einen verteiler holen! ich rede jetzt nicht vom nem verteilerblock für power kabel ;)! MM hat son kleines ding im angebot, sieht aus wie ne verwürgte lüsterklemme, jedoch mit 1x plus und 1x masse eingang ( plus ist mit sicherung geschützt ) und verteilt auf 4 abnehmer, jeweils plus und masse!! hängt in der abteilung, wo der ganze lichtkram, dioden, etc hängt!! für solche einbauten wie UB, FR etc beleuchtung einfach ne geniale lösung!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |