![]() |
servo nachträglich einbauen frage für nen kumpel der will in seinen golf ohne servo die servo eingbaut haben was brauch er da alles??? |
Auf jeden Fall ein Lenkgetriebe und die Servopumpe nebst Leitungen und Keilriemen. |
Muss der Bremskraftregler auch getauscht werden?!? Haben ebenfalss einen umbau demnächst bei nem bekannten vor |
wieso sollte der getauscht werden müssen? du brauchst: - pumpe+halter+riemen für den entsprechenden motor - servo leitungen +ausgleichsbehälter - lengetriebe - spurstangen+köpfe - kreuzgelenk für servolenkgetriebe das sollte eigentlich alles sein |
guckst du hier :D http://www.golf3.de/showthread.php?t...ighlight=servo Also ich hatte vorher auch kein Servo, jetzt schon :) man ist mit ca 150,- dabei (nur an teilen) |
hab bei mir auch servo nachträglich eingebaut. @eSmoka hast recht, bloß die lichtmaschine haste vergessen;-) @ greengolf 150€ da hast ja echt ein schnäppchen gemacht. muste mir den halter neu kaufen der allein schon 300 euronen bei VW und die hydraulik schläuche sind auch nicht grad billig! |
hab für ein komplettes lenkgetriebe 70€ bezahlt, mit schläuchen, stangen, köpfen, behälter & co bezahlt Halt pumpe und halter sind etwas teurer, schrotti meint mal, für pumpe und halter 70€ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |