golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Rote Tachobeleuchtung (http://www.golf3.de/showthread.php?t=14499)

Razor GT 19.12.2006 18:02

Rote Tachobeleuchtung

Hey,

wollte mal fragen was ihr von einer roten Tachobeleuchtung haltet.
Meine ist noch original grün und des gefällt mir net so!
Ich finde blau passt net so zu meinem Auto.
Von außen ist es indianred perlefect. Ich fidne irgendwie passt blau net so ganz.
oderwas denkt ihr?
Passt rot oder blau besser?
Bidler von roter wären sehr hilfreich.

Danke für eure Tipps.

MFG

Eddi 19.12.2006 18:25

ich denke wenn du die schalterbeleuchtung auch rot machst dann passt rot besser

Jaim 19.12.2006 18:55

Ich finds immer ganz schön wenn es ne kontrastfarbe gibt und nicht alles in einer farbe ist. Denke Blau würde deinem Olf auch gut stehen.

Gruß

Jaim

Rebster 19.12.2006 19:55

Also ich habe auch Rote Tachobeleuchtung aber blaue Schalter @Eddi das sieht auch gut aus! :) Und rote Tachobeleuchtung wirkt nur wenn du VR6 Tacho oder halt Weiss/Silberne Tachoscheiben hast. Auf Schwarz wirkt das net ganz so gut aus....

Baui 19.12.2006 19:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi, also ich hab auch nen roten (hot-chillired) und hab vor n paar tagen meinen Tacho auch auf rot umgebaut. Ich finde rot irgendwie eh schöner als blau, denn blau hatt halt irgendwie jeder. Und ich hab auch noch ne rote Fußraumbeleuchtung. Ich würd den Tacho an deiner stelle auf jeden fall rot machen weil blau passt da einfach nicht. Und wenns dir nicht gefällt kannstes ja immernoch blau machen. Die LEDs kosten ja fast nix.
Hier ma noch n Bild. (Is in echt heller und komplett ausgeleuchtet, is halt net einfach zu Fotografieren.)

Razor GT 19.12.2006 20:06

ich denke ma roter tacho und blaue schalter/heizung kommt auch cool. dazu die w8 innenleuchte.
gibt es für den tacho net so plug and play led's? (einfach anschließen un des wars?)
wenn ja wo?
nur leider bin ich zu dämlich die heizung und schalter (licht) umzubauen hab mir mal die anleitungen angeschaut. des check ich net.

Cabrio-freak 19.12.2006 20:10

Hi,ich bin neu hier im Forum und schaue mich hier mal ein bischen um. Ich habe bei mir auch alles in rot umgebaut mit samt Fussraumbeleuchtung. Die LEDs sind auch viel günstiger als die blauen. Das Licht wirkt auch viel sportlicher. Habe aber auch silberne Tachoscheiben.

Baui 19.12.2006 20:17

Zitat:

gibt es für den tacho net so plug and play led's? (einfach anschließen un des wars?)
Ich glaub net dass es sowas gibt aber des geht auch ohne sowas ganz einfach. Du bohrst einfach oben in die weiße Leiste Löcher (6 oder so) und klebst da die LEDs rein. Dann Lötest du einfach die LEDs an die Stromleiste darunter. Und die grüne Folie ersetzt du durch 2 Schichten von nem Schnellhefter. Das wars schon. ;)

Razor GT 19.12.2006 21:04

vll nehm ich auch plasmatachoscheiben is wahrscheinlich am teuersten sieht aber cool aus und is einfach. wie genau funzt des den dann mitder original beleuchtung vpm tachp ( die birne da oben drin)

marcel.d 19.12.2006 21:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe auch auf rot umgebaut, hier mal ein Foto vom Tacho

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.