![]() |
Zusatzinstrumente Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hab mir auf der Motorshow zwei Zusatzinstrumente gekauft (Öldruck und Volt) und wollte mal zeigen wie ich mir die eingebaut habe... |
hi schaut doch ganz gut aus ;) jetz frag sich dann nur noch wie es aussieht wenn du das ganze eingabaut hast.bin auf bilder gespannt ! mfg maGic |
Kann es leider erst mitte, ende der woche anschließen, da mir noch was fehlt für die anzeige für öldruck dann gibts auch noch nen bild |
egal hauptsache man sieht dann wie es im eingebauten zustand aussieht ;) |
Ne, ich muss sagen gefällt mir überhaupt nicht! Mittem Im Tunnel vom Tacho! :( Ne das beeinträchtigt doch voll das Blickfeld! Würde die lieber in den Radio Schacht bauen oder ins Amaturenbrett einarbeiten! :abgelehnt: *Meine Meinung* |
sieht irgendwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt...an der tür säule sähe es bestimmt tausendmal besser aus |
Ähm Jungs ich finde die Lösung sogar sehr gut. Weil sonst müsste er seitlich schauen so sieht er alles auf einen Blick. |
Aber trotzdem versperrt es den Blick! *Klugscheiß* |
Zitat:
Richtig, und es liegt nicht im Blickfeld, alles unter Kontrolle , einwandfrei |
Naja also ich bin da auch erst mal etwas skeptisch. http://www.golf3.de/images/imported/2006/12/51.jpg So richtig überzeugt hat es mich noch nich. Obwohl ich die Idee sehr gut finde. Ich warte erstmal auf die Bilder im eingebauten Zustand. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hallo also ich muss sagen, dass ich diese Art von Einbau auch ein wenig unüberlegt finde, da die Sicht zum Tacho einfach gestört ist und das passt einfach nicht zum design eines 3 er Golf Cockpits... ich hab mal ein bild reingestellt wie ich es bei mir gemacht hab! gruß |
Muss ich jetzt sagen, wär mit drei Instrumenten schöner gewesen... |
Odm an die Mittelkonsole Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hab schon länger einen Öldruckmesser bei mir rumliegen. Wenn ich mein Radio in die Mittelkonsole setze, will ich den Odm rechts an die Mittelkonsole modellieren. was haltet ihr davon? Hab auch noch ne kleine Zeichnung angehängt Gruß Jaim |
Wozu braucht ihr die Teile dann überhaupt? Eher nur zu Showzwecken weil es beeinträchtigt deine Konzentration bei der Fahrt wenn du ständig zur Seite schauen willst/musst um deinen Öldruck im Auge zu behalten. A-Säule oder im Tachokanal - so siehts geil aus. Punkt Komma Ausrufezeichen! ;-) lg RedDevil |
Zitat:
Wenn du schon so fragst?? Wozu brauchen wir andere Rückleuchten, Motorhaubenverlängerung, Bodykit, anderes Interieur......... Im Endeffekt brauchen wir es weil es uns gefällt genau so wie zusatzinstrumente. Ist halt geschmacksache. ^^ hast schon recht damit, dass man abgelenkt wird. Aber ich glaube nicht das ich den Öldruck interessanter finde als den Tacho. Gruß Jaim |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, nun im eingebauten zustand. Nen Bild bei Nacht gibts auch noch bei Gelegenheit... |
sieht doch gar nicht mal so übel aus. aber hindert das lenkrad nicht an der sicht zu dein instrumenten ?? |
Ein ganz wenig oben links bzw. oben rechts, kann man aber immer noch alles super ablesen Also ich bin zufrieden |
Werden die Halter noch schwarz oder bleiben diese "Socken" da rundum? |
Zitat:
Sonst TOP, find ich gut. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |