![]() |
Vento Haube was kostet ne vento haube aufm schrottzplatz??? bei ebay und so sind die mir ehrlich zu teuer mfg |
Wenn Du da überhaupt eine finden solltest wird die auch noch ca 40 bis 70 Euros kosten. Ich denk,da wird kein großer Unterschied sein. greez |
aber 40 euronen und 100 euronen(ebay) ist schon nen unterschied |
Jaklar,aber 40 bis 70 je nach Zustand und bei ebay bekommst für den 100er Neuware ;) |
wenn ich mal so blöd fragen darf, was ist denn an der so anders das die so vile haben wollen ? lg |
ich schick dir mal nen bild,wie es bei mir evtl aussehen wird,dann siehst du denn unterschied. |
Also ein Freund hat neulich 50 €uro vür ne G3 Haube gelöhnt. Allerdings hat er sie auch selbst abgeholt und es war über ein Forum. Gruß Jaim |
Hab über Ebay ne Vento Haube gehohlt für 50€ sieht klasse aus, keine dellen .... Mal sehen wie es mit der Passgenauigkeit aussieht soll ja bei Zubehör nicht allzutoll sein! |
der unterschied ist das die nicht so "kanten" in der haube hat und die scheinwerfer aussparung ist grade |
bei welchen herstellern habt ihr denn bei ebay bestellt ?? meine Vento haube ist heute gekommen und ich hätte die am liebsten gleich wieder inne ecke getreten jetzt hab ich 100 euro um sonst rausgeschmisen von wegen passgenauigkeit dass ich nicht lache die haube ist so was von instabil insich wenn man die verdrehen will geht dass schon mit zweifingern wenn ich da ne orginale anschaue dann muss man da auf jedenfall richtig dran reißen !!never ebay again!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |