![]() |
DIN schächte ???? hallo, ich bin auf der suche nach der ultimativen ausnutzung an din schächten die der golf 3 hergibt und hier sollen alle vorschläge hereingestellt werden die mann sich vorstellen kann. ich benötige mindestens 2 dinschächte und weis einfach nicht wie problem: airbag (also fällt handschuhfach weg) original din platz verrößern (geht nicht weil da der tft haust) unten in der mittelkonsole bekomme ich beim besten willen nur einen din platz hineingebaut und im handschuhfach/ablagefach ist nicht genug platz da ich klimatronik habe ... vielleicht habt ihr ja noch ideen wie man was machen kann gruß fexid |
also einen weiteren originalen kannst du unten in der mittelkonsole mit der polizei&taxi konsole schaffen. |
Oder du laminierst einen schacht in die mittelkonsole und beziehst sie. wo wir grade dabei sind ich hätte noch eine mittelkonsole mit dinschacht nur bezogen werden muss sie noch mfg |
hallo, ja da unten habe ich doch schon einen din schacht ich brauche noch einen ?? gruß fexid |
sry ma kurze frage was zum geier ist ein "DIN SCHACHT"? ... |
Zitat:
der hat nen DIN ist ne norm die die grösse festlegt. jetzt mal ganz einfach ausgedrückt*gg* |
DIN = Deutsche Industrie Norm =P |
ahhhyaapp ... thx |
andere frage was willst du dort einbauen...? |
Zitat:
Leider nein Kollege;) DIN (Begriffsklärung) aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche DIN steht für: * Deutsches Institut für Normung, zuvor Deutsche Industrie-Norm Soviel Dazu, Bau doch den Tacho zurück, setzt alles auf digitale anzeigen um, nur Kilometerzähler muss sein wegen den grünen und betrug und so, bekommst auch nochmal locker 2 hin. mfg Dustin |
Hallo, ja wäre gut, wenn du mal sagen würdest, was da rein kommtm aber ich habe mal gesehenm, das einer im Golf 3 sein Radio LINKS neben dem Lenkrad unter dem Lichtschalter drin hatte !! Der hat sich dort hald nen Schacht reingebaut !! Grüße Chris |
Zitat:
stimmt das ist das neu, das alte was deutsche industrie norm, wurde so zu sagen für den Ar*** Aktualisiert da es ja eigendlich jetzt heissen müsste: DIFN =P |
jetzt heißt es soviel ich weiß DIN EN ISO |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |