![]() |
brauch ne wertbewertung Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hallo ich verkaufe wahrscheinlich bald mein golf 3 und würde jetzt gerne von euch wissen was ihr meint wie viel er wer is ist baujahr 1991 abs motor über 200000 km und das is alles drin Sportauspuff Sportluftfilter Sportfahrwerk 60/40 Klarerücklichter (Alte sind noch vorhanden) Seitenleuchten Klareblinker inkl. nebel. vorne und seite Sportgrill Motorhaubenverlängerung Chrom heizungsregler Scheibentönung hinten Chrom Schalthebel Chrom abdeckung für lautsprecher Aufkleber auf Tankdeckel neue winterreifen auf stahl 2 jahr alte sommerreifen auf alu Neue Batterie Lichtausbau im heckbereich Heckausbau mit neonröhe Woofer (1200 watt)und Endstufe (1100 watt) Frontscheibe is neu Funkschlüssel nachgerüstet Neue Bremsen Radio von LG Chrom Fußmatten Chrom Haubenlift Chromabdeckungen auf Sprühdüsen Chromkennenzeichenhalter:h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: |
mach doch ein wertgutachten, sollte es bei jeder tüv station geben! dann weisst du, was du verlangen kannst und du kannst die preisvorgabe dann auch belegen ;)! bei uns im nordosten kostet sowas bei TÜV Nord 55 euronen, wenn man natürlich die leute kennt, is es billiger :) |
Spontan würde ich sagen, dass du für die Tuningteile am Fahrzeug nichts bekommst wenn du sie dran lässt. Es sei denn du findest jemanden der genau deinen Geschmack hat und bereit ist dafür zu zahlen. Auf diesen Seiten bekommst du einen ungefähren Anhaltswert für den Restwert im Originalzustand http://www.schwacke.de http://www.dat.de/ Sonderausstatungen werden in der Gratisversion nicht berücksichtigt. Wenn du einen genaueren Wert willst (immer ohne Tuning) könntest du zum ADAC oder einem beliebigen Automobilhändler gehen und freundlich fragen. Für den Wert deine Golfs wären eher Ausstattungsmerkmale wichtig anstelle von verbautem Zubehör :-) |
Wenn du noch 1500 € bekommst ist das schon. Ausschlaggebend ist nämllich nicht das Tuning sondern die km und das Bj. Ich würde das Tuningszeugs soweit wie möglich rückrüsten und einzeln verkaufen. Da kriegst du mehr raus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |