![]() |
Fragen zu US Cupholder Hey, hab mal ein paar Fragen zum Us Cupholder. Mir gehts nämlich aufn Sa** dass ich in meinem Golf keine Getränkeflaschen ,Dosen, megges becher etc irgendwo hinstellen kann, ich quetsche die dann immer in die Tasche da an der Tür. Mich überzeugt das Design net so aber ich hab auch kein Bock das Radio zu verlegen um da einen Lupo Cupholder einzubauen, also bleibt mir wohl nur der US- Cupholder Jetzt meine Fragen: Halten die Flaschen, Dosen gut im Cupholder? Nicht dass die inner Kurve da rausfliegen =) Und wieviel kostet der bei VW ca? Weniger als im ebay weiß ich auf jedenfall . Hat jmd Bilder davon und wie man den einbaut? MFG |
bei vw kostet der 11,25 oder so |
du musst da wo er rein kommt das untere stück der mittelkonsole rausschneiden und den cupholder reinkleben, allerdings bekommste keine 05 L becher rein ! |
|
danke. aber ich finde so toll sieht das ne aus. net so mein geschmack |
ich habe mir eine mittelarmlehne eingebaut, die hat auch getränkehalter gleich mit dran. mfg |
hast mal fotos? hersteller, preis undso? |
Zitat:
|
Mein Vw-Haendler meinte ,er koenne es nur mit 100€ Aufpreis bestellen ,wegen Versandkosten aus Mexiko.... Wie habt ihr das gemacht? Gruss |
ich hab es einfach bestellt. das teil wurde mein ich auch im 4er golf cab verbaut. deswegen ist es einfacher yu bestellen als manche anderen us/teile. |
Zitat:
|
nee kannste beim VW Hänlder bestellen kostet so was zwischen 120-150€ weis net mehr genau ! |
die mittelkonsole ist aber vom vento highline! golf ist die tn nicht hinterlegt. zumindest war sie es im e..a 6 nicht. nun ist ja der 7er da. vll ists da anders. cupholder kommt aus dtl. kostet 12 € fertig soll er im VZ bestellen, die habenm das! |
VZ?? Was ist das genau? Ansonsten hoert sich das ja schon mal gut an ;) Gruss |
Vertriebszentrum |
ahh thx... Das lustige ist ja ,da war ich und habe nach dem Teil gefragt.In Berlin gibt's wohl nur ein VZ. wg. der Mittelkonsole, Teilenr nicht vorhanden, heisst's auch bei version7. |
Teilenummer ist wie gesagt, die vom Vento zu verwenden, also auch im Edgar unter dem Vento zu suchen. Ich weiß nicht wo VW VZ's hat. kenne nur das hier oben im Norden in Norderstedt... War allerdings noch nie da! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |