![]() |
Felgen (brauche Hilfe) hi@ alll also ich komme direkt zur sache kann von nem bekannten 7j 17 zöller haben, und fahre nen 1.8l Gl mit 90ps. Habe ein 60 / 40 fahrwerk drin, und wollte wissen ob ich die mit 205/40/17 reifen fahren kann ohne das ich Ziehen muss. denn dazu fehlt die knete:( also boerdeln ok :) aber ziehen nein:( danke. hoffe einer hat damit erfahrung und kann mir vieleicht sogar bilder zeigen wie sowas aussieht. danke im vorraus Mfg Der Onkel:winke: |
also ich hab die gleiche kombination drauf und mus bördeln.ausserdem vergess die tachoangleichung nicht.bilder kannst du dir hier im forum unter huettmaster anschauen... |
Tachoangleichung muss nur bei einer Abweichung von über 4% gemacht werden und bei der Kombination bleibt man meine ich unter den 4%! Musst einfach mal die Reifen in nem Reifenrechner vergleichen und der rechnet dann den Abrollumfang und die Abweichung aus! |
ja wollt das auch grad sagen hab bei meinem astra auch keine angleichung machen müssen und hatte 10x17 drauf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |