![]() |
Tuning International Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Mal ein paar Bilder von Internationalen Gölfen. Unsere Nachbarn sind ziemlich Farbenfroh!:eek: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Und noch ein Paar! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Und wieder welche! |
Was sind denn das für Rückleuchten im 3. Post 3. Bild??? Wie heißen die?? Wo gibts die??? |
schöne dinger dabei!! @ Al-GolfO sieht mir nach umgebauten lexus style aus! |
Müssen ned unbedingt umgebaut sein.Solche gibts fürn A3 im Handel. |
Die sind auch nicht umgebaut. Die hab ich letztens erst bei ebay gesehen, gefallen mir aber nicht. Hatte solche rausstehenden mal am 3er Compact und es sah total beschissen aus, wenn man sich das genauer angeschaut hat. Aber was will der mit dem Vordach im selben Bild anfangen :D |
Es gibt die Rückleuchten auch fürn Opel Corsa und da sieht das richtig besch***** aus. Weil die so dermaßen rausstehen und ich wollt jetzt einfach nur mal nachgukkn ob die auch soweit rausstehen oder eher dezenter sind!!! Weil vom Design her find ich die Geil, gibt ja leider nicht viele andere Rückleuchten wo du das Gehäuse lackieren kannst, oder kennt ihr noch welche??? |
Habs schon gefunden!!! Sind von FK!! Aber die haben keine Seitenansicht von den Dingern!! Hat jemand vielleicht noch ein Foto von denen auch im montierten Zustand von der Seite??? |
Ich find die Schweinwerfer von letzten Golf auf dem letzten Bild geil. |
gefallen euch die karren etwa? bis auf einen sind die durchweg hässlich |
sry aber ich find alle - ohne ausnahme - POTTHÄSSLICH!.... das is schon fast golf-quälerei... -.- |
ist mir auch ein bischel zuviel des guten, ein bischen dezenter kommt besser mfg |
Vergesst net andere Länder andere Sitten!! |
Ja das richtig @VW-Bube. Aber den Golf so mit Plastik aufzublähen, ne das nich mehr schön. http://www.golf3.de/images/imported/2006/11/69.jpg |
Wer weiß was die denken wenn sie unsere Autos anschauen! |
naja... paar gut umgesetzt und gut gemacht, allerdings gefallen mir die auchnich so unbedingt... die motorhaube vom 1. bild... da wird mir ja fast schlecht bei... sorry... |
Hallöle.. Ich finde auch das die karren ausnahmslos pottenhässlich sind... aber wems gefällt.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |