![]() |
Lustige Effekte durch Kabelbruch... Moin, Also in der Beifahrertür ist bei mir ein Kabel gebrochen, schätze eins für die el. Fensterheber, bin aber nicht sicher. Wenn ich jetzt den Schalter für den Fensterheber drücke macht der Motor nämlich kurz "sst", bewegt sich aber nix. Außerde sehr lustig: wenn ich die Heckscheibenheizung anmache geht die Beleuchtung des Fensterheberschalters aus, und wenn das Schiebedach offen ist geht es zu durch Betätigen der Heckscheibenheizung:stupid: Naja, Hilfe bracuh ich nicht, löte es einfach wieder zusammen, würde mich aber mal interessieren, ob das normal ist, das ein gebrochenes Kabel so seltsame Phänomene auslöen kann? Gruß Michael |
schön, mein auto hat auch seinen eigenen willen... das hintere fenster auf der fahrerseite will nämlich nur auf gehen wenn die fahrertür auf ist^^ wird wohl ein massefehler sein,oder? aber macht nix, ich find das irgendwie lustig :D |
ja wird wohl massefehler sein hatte das damals bei meinem golf 2 auch da hat das ganze rücklicht mit dem blinker gemeinsame sache gemacht würd auch öfter an der ampel drauf angesprochen war echt lustig wie die geschaut haben als ich sagte " das muss so" naja was heißt normal hört man öfter sowas |
also bei mir war heute das beifahrerfenster ganz offen.. ich weiss nicht wie das gekommen ist aber normal kanns ja nicht runterfahren sobald ne tür auf war und zündung aus ist... beim fahren vorher war aber kein windgeräusch da.. alles sehr seltsam.. ich vermute mal das meine mutter das ausversehen zum ende der fahrt geöffnet hat und ich es nicht bemerkt habe |
na da bin ich ja froh das ich die probs noch net habe lol habe garnix elektrisch bei mir am auto muss noch die fenster kurbeln sport hällt halt fit:bier: |
geanu es gibt nichts besseres als Kurbeln LOOL, bei meinem auto bin ich der Boss XD |
nee... kurbel will ich ni mehr. den luxus gönn ich mir. hatte auch schon so ein problem mit der masse von der tür. kabelbruch sagte die vw-werkstatt. wenn ich die zv mit fernbedienung genutzt hab ging immer beim verriegeln das fenster auf. das is bissel problematisch, wenn man sein liebling mit offenem fenster irgendwo stehen lässt. |
das wohl der nachteil an nem geschaltetem masse system^^ |
Zitat:
So n Elektronikfehler iss schon nervig.Ich hatte mal nen Astra GSI zur Überführung nach CB. ca 100km vor Ziel fiel die gesamte Elektrik aus.Mitten auf der Autobahn bei 180 Sachen nachts um 2 Uhr auf der linken Spur.Alles tot,Auto aus.Konnte noch auffen Standstreifen und das wars dann.Zum Glück war kaum ein LKW unterwegs(hätte bisserl geschüttelt dann). Irgendwie hab ichs dann doch noch geschafft die letzte Etappe zu fahren(?)und am nächsten Tag stellte sich raus das vorne links der ABS Sensor nen Wackler hatte. Schon lustig was so ein kleines teil alles machen kann (wenns nix macht) ^^ |
bei nem bekannten wars so, das er sein motor via blinker und lüftungsregler starten konnte :D erst schlüssel ins zündschloss zündung an lüftung auf 2 blinker links siehe da, die karre ging an ^^ |
Zitat:
|
Das nenn ich mal eine super Wegfahrsperre ! :rofl: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |