![]() |
brauch den besten(lautesten) auspuff mit dem schönsten endrohr?! Kann mir vielleicht jemand meine entscheidung bei der auspuffauswahl leichter machen? ich bin jetzt so froh, dass der 1. auspuff endlich durchfault, weil meine vorbesitzerin meinte unbedingt eine blende draufmachen zu müssen :stupid: aber jetzt nehm ich das in die hand und guck, dass mein baby (1.8er mit 75PS, bj 8.'95) mal was anständiges kriegt! egal ob er nun viel oder wenig dampf hat, laut MUSS er vorerst mal sein! ihr könnt mir sicher dabei helfen! was würdet ihr mir empfehlen? also laut sollte er definitiv sein und richitg brutteln und grollen. außerdem, was für endrohrvarianten findet ihr am schönsten? mfg micha |
hi wenn du richtig sound haben willst,brauchst du eine komplettanlage.ich selber habe nur einen esd von bastuck drunter.viel lauter ist er auch nicht.klingt aber schon tiefer als vorher. mfg heilbutt |
bastuck ab kat sollte dein favorite sein bei deinen kriterien. allerdings würde ich da eine "alte" anlage nehmen, da die neuen wohl etwas leiser sind. enrohr variante ist geshcmackssache. ich mag diese dtm`styles persönlich nicht so sehr |
um grollen und wummern aussem arsch zaubern zu können solltest dir mal n vr zulegen, dazu fächer und kompplett edelstahl gruppe A ;).... ich kenn mich in der materie ja nicht so aus, aber mit bastuck und remus bist du gut bediehnt...was garnicht geht: DTM style -.- !!!! wenn du das machst, kriegst hausverbot :P!! Scherz |
Zitat:
keine angst, mit dem DTM-scheiß hab ich so meine erfahrung. mein daddy hatte den an seim auto dran (weiß nicht, ob ich hier verraten darf, was für eins). und der hat ihm die ganze stoßstange verkokelt, total abgefackelt:mad: aber ich muss sagen, was ich persöhnlich au schlimm find, sind gebörtelte endrohre... geht au überhaupt nich. aber noch ne kurze frage zum fächer... wie kriegst dein alten krümmer weg, ohne dass dir ne schraube abbricht? die sind doch so heiß geworden, dass es die total verbrannt hat. mein dad wollte des an seiner (nichtgenannten) karre au schon längst machen, wäre nicht dieses problem, weil dann musst ja den zylinderkopf runter machen und rausbohren... und da hab ich (noch) kein bock zu ::heul:-: aber es wär halt schon ne feine sache, gell?!?!?! :) hehe |
Also ich habe vor kurzem bei mir die ansaugdichtung gewechselt und mal getestet. Keine schraube abgebrochen :D Ich würde dir Ne Magnaflowanlage empfehlen. Einfach nur der Wahnsinn :) Kommt bei mir auch wieder drunter. |
Zitat:
ja wie geil isch denn des bitte. endlich spricht mal einer davon. ich such scho ewigkeiten nach ner magnaflow anlage, hab aber für meinen noch nie was gefunden. sag mir doch bitte wo ich eine herbekomme, weil dann ist die sache natürlich erledigt: Magnaflow is des geilste was es gibt, der meinung bin ich auch!!! |
supersprint anlage aber ich weiß nicht ob es für so motor die gibt!!!! habe ich auch an meinen VR6 dran mit fächer und luftfilter hört sich sau geil an bei mir!!!!!!:) |
ich dachte eisenmann wär das geilste, das es gibt....endrohre finde ich 2x90 eigentlich schön... |
Also ich hab einen Remus Endschalldämpfer 140x72mm Edelstahl seit August drunter und bin sehr zufrieden damit. Hat nen guten dumpfen Sound, aber macht halt nicht nur lärm. Und sieht ziemlich schick aus. Habe einen 1,8l 55 KW Golf 3 Joker. Wenn es dir geholfen hat, bitte bitte, wenn nicht, dann sorry :shit.: |
magnaflow? ist doch amerikanisch! also googeln! kaufen! 60 euro fürn versand zahlen nochma 40 euro für die eintragung und dann son riesen mauseloch hinten dran haben was absolut scheisse am golf aussieht! aber der sound is geil....wennde n entsprechenden motor hast.... |
Ich habe einen originalen unter :D Zwei mal abgeknickt :D Mfg Turbo ;) |
Also ich hab eine Formel K Gruppe A anlage ab Kat drunter so laut hab ich bis jetzt keinen gehört, war damit auf 2 treffen der lauteste |
Zitat:
Wiso riesen Mauseloch? Bekommst du in alle Variationen. edit:ach ja, unterm g1 warens glaub ich 98 db |
:h-e-l-p: und woher krieg ich von magnaflow ne komplette anlage für meinen? bin total scharf drauf...!!! 1.8er 75PS Bj. 8/95 |
ma ne andere frage wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen Golf 3 her? 1,6l 100ps Kennbuchstaben: AEK irgendwelche empfehlungen? mfg tuneflame |
Such ma bei Summit. Gibt auch einen Händler in Berlin. Die heißen Fastforward Performance und die Tel ist 0177-5010010 (hmm, Handy, komisch). Adresse wäre: Würtembergallee 15 14052 Berlin @tuneflame: von supersprint gibts welche für ~500~ wenn ich nicht irre |
also wenn du um jeden Preis den lautesten willst, geh zu Capristo! http://www.youtube.com/watch?v=Rwu4R-LQmLc einfach nur .... laut?! |
Zum besseren lautstärkevergleich: http://www.youtube.com/watch?v=PGNvl...elated&search= ja, die sirene war an als er gas gegeben hat :angel: |
von supersprint gibt es für den auch ein fächer! habe auch einen dran(VR6) und man merkt es auch und jeder auspuff hört sich damit besser an! magnaflow naja es gibt immer untersiehtliche geschmäcker aber ich finde(meine meinung)das es an reisfresser gehört und nicht an deutschen wagen wenn du so mauseloch meinst! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |