![]() |
Suche Teilenummer !!! Hallo Leute , ich brauche dringend die Teilenummer für die großen Federteller an der VA ( Durchm. 110 mm ) . Das sind die , die vor 94 verbaut wurden . Schon mal vielen Dank . |
Es gibt mehrere,sind die für dein Auto weil der ist doch Bj.97,sonst schick mir mal dein Fahrgestellnr. über PN,mal schauen was ich für dich tun kann!!! Schöne Grüsse........ |
Hi westend ! Ich weiß , daß ich die kleinen Teller hab , aber für mein neues Sportfahrwerk brauche ich die großen Teller . Bei VW konnten die mir auch nicht helfen ^^ . Deswegen suche ich die Teilenummer |
also hab hier mal ausem 92er golf gesucht. der müsste denk cih die großen haben als federteller hab ich die nummern: 1H0 412 341 <----- 11€ 357 412 341 A <-------8 € oder halt die das iene is glaub neues und das andere altes modell weils baujahr 92 glaub 2 verschiedene gibt... |
Hallo, weiß das es nicht hier rein gehört wollte aber nicht extra ein Thema auf machen. Brauche die Teilenummer für Lautsprecher befestigungen für die Türen. Die im G3 oder G4 Cabrio aus metall sind. Gruß |
So , erstmal dankeschön für die rasche Antwort |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |