![]() |
MFA funzt nicht Hi, Ich hab einen 1.8 mit 90ps und hab mir den GTI Tacho eingebaut, also den mit roten Zeigern und silbernen Tachoscheiben. Funktioniert auch alles einwandrei, bis eben auf meine MFA funktioniert nicht. Also ich kann nicht mit meinem Wischerhebel durchschalten (Spritverbrauch, usw. ihr wisst schon ^^). Nun würde ich gerne wissen an was das mal wieder liegen kann, das dies nicht funktioniert. mfg |
hat der Tacho überhaupt MFA? also hat er die Bezeichnungen über dem rechten Display? denn sonst wäre es ja kein Wunder |
Der GTI hat doch immer MFA. Ist der Tacho tatsächlich aus einem GTI oder nur aus einem Sondermodell. |
ähmm GTI weiß ich jetz erlich gesagt nich genau. Tacho geht von 0-220 km/h und DZM bis 7000 u/min. Hersteller is VDO. Ja er hat die Bezeichnungen über dem rechten Display. mfg |
Kommt das schaltsignal am Tacho an? Schaltet der Schalter? Ist die MFA defekt ...? |
Ne wenn ich auf den Schalter tippe bleibts halt immer bei meiner Uhr. Ich kann halt nich durchschalten, es wird immer nur die Uhrzeit angezeigt mfg |
hi die ersten gti modelle hatten doch noch nicht alle mfa oder irre ich mich? mfg heilbutt |
Du hattest vorher aber schon MFA, oder? @ heilbutt Kann aber kein alter Tacho sein, da silberne Scheiben und Geschwindigkeit ab 0 km/h! MfG |
jap vorher hatte ich ebenfalls MFA und alles hat einwandfrei funktioniert. mfg |
vielleicht n paar kabel vergessen anzuschliessen? der drücker muss ja signal ans display geben ala ->" huhu, geh ma weida du blödarsch" du verstehst? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |