![]() |
Stoßstange nicht lackierbar? Hi@all! Ich hab ein Problem.... Habe mir eine Stoßstange gekauft da ich einen Auffahrunfall hatte, allerdings sagt nun mein lackierer dass diese nicht lackierbar ist. Die St0ßstange ist komplett schwarz und nicht eben also son bissl rau, kennt ihr bestimmt bei euren Stoßstangen, dass ist das Material dass bei euch nicht lackiert ist. Nun meint mein Lackierer dass man diese raun stellen auffüllen kann un dann lackieren kann, es aber nicht sicher sei ob der lack dann über n monat hält... Stimmt das? kommt mir n bissl komisch vor... MfG Hannes |
Jo des stimmt. Du musst dir wenn dus gescheit haben willst so lackierfähige kaufen. Die sind auch schon grundiert. so wie die hier: http://cgi.ebay.de/Stossstange-vo-ko...QQcmdZViewItem |
das mit dem fillern kannst wirklich vergessen, dein lacker hat recht, einmal mit nem hochdruckreiniger zu nah drauf gehalten,oder nen steinschlag und das gebrökel geht los!lass es lieber sein.und es kost ne menge geld das schleifen und fillern lassen! mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |