golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   blinker im vento scheinwerfer (http://www.golf3.de/showthread.php?t=14127)

us golf 3 09.12.2006 03:03

blinker im vento scheinwerfer

Wer hatt eine idee wie ich im vento scheinwerfer ein blinker ein bauen kann so das es biem TUV durch geht . oder wo man so was kaufen kann , dann am liebsten gleich mit Xenon ! mfg us golf 3

Prof.66 11.12.2006 00:06

also zu kaufen gibts die irgendwo ich hab sie mal gesehen, Xenon bekommst du nie eingetragen und auch keine fertigen fürn 3er zu kaufen, und wenn du sie selbst umbaust bekommste da auch kein Tüv drauf, wahrscheinlich interessiert es den Prüfer nicht aber eingetragen bekommst du es normalerweise nicht

>>Matze<< 11.12.2006 09:19

Xenon? klar! nur halt mit automatischer LWR und wischer düsen für die scheinis und noch irgendwas! und klarglass müßen die scheinis glaube ich sein, dann gehts, aber isr TEUER!!!!!!!

Zu den Blinkern--> nein!
du kannst es ja mal versuchen wenn du wilst, aber viel hoffnung mach ich dir da nicht!

Vari-Man 11.12.2006 09:24

Zitat:

Zitat von Mazonia
Xenon? klar! nur halt mit automatischer LWR und wischer düsen für die scheinis und noch irgendwas! und klarglass müßen die scheinis glaube ich sein, dann gehts, aber isr TEUER!!!!!!!.....

Nein das geht dann trotzdem nicht!

Da auch die sich auf dem Markt befindlichen Klarglas Scheinwerfer nur Halogen geprüft sind und nicht XENON!!! Somit kann man das legal nicht zusammen eingetragen bekommen.

Zu den Blinkern kann ich nur sagen das geht, einer hatte mal so kleine Seitenblinker von einem BMW im Grill verbaut. Und ansonsten kann man den Blinker auch noch direkt in den SW verbauen. Auf jedenfall würd ich das vorher mit dem TÜV besprechen. ;)

marcel.d 11.12.2006 09:25

Es gibt komplette Xenon-Scheinwerfer von FK für den Golf 3 zu kaufen, wie es speziell mit Vento-SW aussieht weiß ich jetzt nicht.

Vari-Man 11.12.2006 09:41

Zitat:

Zitat von marcel.d
Es gibt komplette Xenon-Scheinwerfer von FK für den Golf 3 zu kaufen, wie es speziell mit Vento-SW aussieht weiß ich jetzt nicht.

Kenne solche Kits von Hella fürn Golf 3, diese sind auch recht teuer. Aber halt nich fürn Vento.

Hast de mal nen Link von so einem FK Kit??

marcel.d 11.12.2006 09:48

Ich schau mal eben auf deren Seite nach.

marcel.d 11.12.2006 09:52

Hier der Link FK Xenon-Kit

Ist aber nicht ganz billig :D

marcel.d 11.12.2006 09:53

Bei dem Preis gehe ich auch mal davon, dass da die ALWR und SRA dabei sein wird.

Vari-Man 11.12.2006 10:00

Zitat:

Zitat von marcel.d
Bei dem Preis gehe ich auch mal davon, dass da die ALWR und SRA dabei sein wird.

Ja dazu wäre eine genauere Artikelbeschreibung von FK sehr nett. ;)

coolfire 11.12.2006 11:29

Zitat:

Zitat von marcel.d

Das denke ich wiederrum nicht...

marcel.d 11.12.2006 12:05

Doch in einem anderem Forum wurde gepostet, dass das dabei wäre, derjenige hat sich bei FK erkundigt. Warum sollten die sonst auch Xenon-Kit nennen, wenn es nur die Scheinwerfer wären...

coolfire 11.12.2006 12:14

Evtl. Scheinis & Brenner & Vorschaltgeräte usw.? Wenn man überlegt dass die Brenner schon knapp 100 Euro kosten...

us golf 3 11.12.2006 23:24

also mit den ganzen achen von FK bin ich NICH z frieded in denn blinkern steht das wasser in der luftfilter ist auch nich so toll . Also wenn dann von Hella oder In.pro und zu tehma Xenon habe ich gesehen das es am einfachsten ist die DE Scheinwerfer von Prejekt 2

Vari-Man 12.12.2006 07:43

Zitat:

Zitat von us golf 3
.... zu tehma Xenon habe ich gesehen das es am einfachsten ist die DE Scheinwerfer von Prejekt 2....

es mag am einfachsten sein, aber auch diese sind nur für Halogenbirnen ausgelegt und freigegeben. ;)

Zumal Du in den DE SW's keine Blinker mehr unterbringen würdest.

us golf 3 12.12.2006 12:25

Oder dann doch gleich Komplet die front vom golf 4 Cabrio Umbaun mit Xenon .
ob die vom Bora auch passe Würde ?

Vari-Man 12.12.2006 12:34

Zitat:

Zitat von us golf 3
Oder dann doch gleich Komplet die front vom golf 4 Cabrio Umbaun mit Xenon .
ob die vom Bora auch passe Würde ?

Die vom G4 Cabby passt ja nur weil die Basis dazu die Plattform des G3 Cabby ist.

Wenns denn die vom Bora sein soll wird das ganze schon wesentlich aufwändiger.

Aber es hat da auch schon jemanden gegeben ders hat. ;)

Vari-Man 12.12.2006 12:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier mal ein Bild von dem:

us golf 3 12.12.2006 22:24

Ja da hast du recht ! da steckt viel arbeit drien! ja das G4 Cabrio ist ja eigentliech ein G3 auch von innen . aber erst mal ein G4 Cabrio mit Xenon bekommen als Unfallwagen mit Heckschaden!

marcel.d 12.12.2006 23:03

Aber passen denn nicht die normalen Golf 4 Xenon-SW, wenn man auf Cabby-Front umbaut?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.