![]() |
Lampe defekt welche nun?? tach zusammen ich hoff ihr könnt mir helfen da ich im allgemeinen net wirklich so die ahnung von autos hab... naja bin ja auch noch net sooo lang auf der straße ;) also folgendes problem: beim meinem linken scheinwerfer scheint das abblendlicht nicht mehr ganz zu wollen... en kumpel von mir meinte da wär die lampe defekt aber welche brauch ich denn nun??? da gibts ja weis gott wie viele verschiedene :confused: er meinte ich bräuchte h4.... aber davon gibts ja auch nochma unterschiede oder???? bitte helft mir ich hab schon angst im dunkeln ;) mfg Cuddles |
Hallo, also schau erstmal bitte ob du die Einzalkammer- oder die Doppelkammerscheinwerfer hast! Bei Einzelkammer-Scheinwerfern benötigst du H4-Lampem, bei den Doppelkammern 2x H1 je Scheinwerfer. gruss Ronnsn |
also ich hab die einzelkammer des weis ich.... aber von den h4 teilen gibts doch noch verschiedene so wie ich des im baumarkt heut gesehn hab oder?! |
Na du benötigst einfach nur Halogenlampen in der Fassung H4! Die Unterschiede liegen eigentlich nur im Preis, der Leuchtkraft und der Haltbarkeit. ;) gruss Ronnsn |
alles klar danke nochma für die schnelle hilfe |
Wechsel am besten gleich beide Seiten aus! MfG |
Mahzeit! Bei neueren Baujahren gibt's in den Doppelkammerscheinwerfern auch noch H7, nur mal so als Info! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |