![]() |
Lasierte Seitenblinker Hatte hier noch 2 Blinker rumliegen und hab die mal aus langeweile lasiert... Sieht sehr sehr geil aus, jetzt ist nur die Frage, ob ich die fahren darf? Sehen tut man den Blinker nicht wesentlich schlechter als vorher? Gibt's da Ärger mit den grünen Männchen? mfg:winke: |
Nen Kumpel von mir haben die sogar mal angesprochen als er in einer Parkbucht stand und man sehen konnte das seine Innenraumleuchte etwas blau schimmerte (dadurch das die Plastikabdeckung bläulich gefärbt war). Wollten dann gleich mal alles kontrollieren :-P und waren da etwas sehr genau :-P Gibt also unterschiedliche Grüne....Manchen ist das sicher egal und gucken danach gar nicht mal so. Wenn man jetzt nicht unbedingt sieht, dass es selber gemacht wurde, kannst du Glück haben (oder auch eben Pech). Ansonsten würd ich mal beim Tüv nachfragen ob du ne Eintragung bekommst :D Kann mir vorstellen, dass du bei nem netten Prüfer damit Chancen hast. Vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrungen gemacht lasierte Leuchten eintragen zu lassen? |
Zeigt ihr mir mal was ihr mit lasiert meint? Ich steh nämlich so ziemlich auf der Leitung. lg RedDevil |
Sieht z.B. so aus ---> http://static.pagenstecher.de/uploads/26651.1.jpg ...aber ich würd die nur fahren, wenn man beim Tüv die Eintragung über ne Sonderabnahme (..oder hieß das jetzt Einzelabnahme?!) hinbekommt^^ |
erlaubt isses nicht, kann mir aber auch net vorstellen dass du deswegen großen ärger kriegts weil seitenblinker nicht vorgeschrieben sind, aber kann mir nicht vorstellen dass es gut aussieht weils wohl nicht mehr zu den rückleuchten und frontblinkern passt |
@c--mas^chris: danke für die MÜhe aber ich sehe kein Bild --> muss direkt auf Pagenstecher gehen etc .. . lg RedDevil |
leute seit vorsichtig mit lasierten sachen hatte an meinem die orginal getönten GTI leuchten hinten dran... da ham mich die bulln auch mal hochnehmen wolln, war nachmittags hab mit dann die coper geschnappt und bin mit denen zu 2! freundlichen gefahren die beide des gleiche sagten.. die dinger sin orginal... auch wenn se des net wirklich geglaubt haben hatte ich recht, da seht ihr wie einfallsreich und dumm die doch sin... mfg |
Zitat:
boar wie übel sind se denn bei euch?? alter schwede war des net so das man halt nur das e prüfzeichen noch erkennen muss? hast ja bei zubehörscheinis ja auch keine papiere dabei sagst das de blinker so gekauft hast dann können se dir eigendlich nix bei den ganzen zubehörteilen heutzutage weiß ja kein schwein welche blinker es in welcher farbe zu kaufen gibt ausserdem sind die bullen in münster DUMM!! was wir denen schon alle vorgelogen haben...rofl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |