![]() |
Syncro auch rückwärts? Ich habe jetzt schon des öfteren gehört dass der Syncro rückwärts nicht funktionieren würde. Also dass er im Rückwärtsgang nur mit zwei Rädern treibt und nicht mit allen 4. Stimmt das? In der Wikipedia steht aber etwas anderes. |
In Wikipedia darf jeder reinschreiben. Also kann ich auch schreiben das VW in China hauptsächlich gebaut wird. |
porbiers doch einfach mla aus oO schotterplatz rückwertsgang, gas kupplung schnell kommen lassen und ab gehts dann siehste doch ob 2 oder 4 antreiben darfst halt net weiter als 2 meter so fahren |
Zitat:
Zitat:
|
ach in wikipeda stand auch das so nen kasper seit letzes jahr tot is obwohl der noch lebt....fand das schon erschreckend löl einfach mal bei vw fragen vieleicht wüssen die des |
Da ist am Getriebe ein Abtrieb nach hinten, dann ist irgendwo unter der Auto, die Viscokupplung, Lammelenkupplung mit hab ich vergessen was dickflüssigem drin.. Drehts vorwärts oder rückwärts, ist doch eigentlich lax..... |
oder du probierst es mal aus :) aber bitte mit video mfg |
Funktioniert! Ich verstehe allerdings nicht genau wie! Die Viskokupplung hat wiegesagt in Richtung rückwärts nen Freilauf drin. Am Hinterachsdifferential ist allerdings ein elektrischer Anschluß und wenn man den Rückwärtsgang einlegt hört man auch ein Relais klicken! Man hat auf alle Fälle vorwärts wie rückwärts ALLRAD! Wie ist das eigentlich mit der Laufrichtung der Räder? Muss ich die vorm Rückwärtsfahren umschrauben?::hammer:: MfG |
Ganz ehrlich: Sehr genitaler Beitrag! :-) Aber die technische Umsetzung (trotz Freilauf) würde mich auch brennend interessieren! Obwohl ich nur Fronttriebler fahre! MFG PS: Das Laufrichtungsproblem ist natürlich nicht zu verachten! ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |