golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Multifunktionslenkrad (http://www.golf3.de/showthread.php?t=13904)

passat3ctuning 03.12.2006 18:15

Multifunktionslenkrad
 
Hallo,
ich habe mal eine Frage:

Kann man das Multifunktionslenkrad vom VW Sharan 2 BJ.10/2004 mit einem Becker Traffic Pro anschließen? Meine VW-Werkstatt hat mir gesagt es funktioniert nicht, aber ich habe es auch schon öfters gesehen. Wie schließe ich es dann an? Bitte um schnelle Hilfe.

Danke im Vorraus
passat3ctuning

dgirr 03.12.2006 18:51

glaub nich weils doch ne andere verzahnung sein müsste

dana 14.12.2006 20:56

- die vw'ler sind als 1tes immer gegen deine eigenen ideen (is bei mir auch dauernd so, drum hab ich mich auch in dem forum angemeldet (einer von vielen gründen ;)))

- willst du es in einem golf3 einbauen? (dein nick is nämlich leicht verwirrend und so wirklich erwähnt hast dus auch nicht...)

gruß
d

coolfire 15.12.2006 08:24

Das Lenkrad kannst du bestimmt an das Radio/Navi anschließen, wenn nicht gibt's mit Sicherheit Adapter bei eBay. Nur wohin dann mit dem Lenkrad? Ich denke nicht dass das so ohne Weiteres in einen Golf 3 passt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

Powered by vBulletin®