![]() |
bekomme das rad nicht ab Hi, wollte am we meine winterräder drauf machen und bekomme einfach das rechte hintere rad(alu) nicht ab. was habt ihr da für tricks, wenn die mal so fest sitzen, hab auch wd40 drauf gemacht und mit holz und hammer von innen dagegengeschlagen, nix:-( |
DJ Lars meinte mal das man die muttern lösen soll aber nur ein bisschen, dann paar meter fahren und kräftig bremsen, dann gehts meistens ab, dann wieder aufbocken und weiter losschrauben |
versuchen ein holzkeil zwichen zu treiben, bei mir ist es immer so das ich die winteralus nicht abbekomme, dann mach ich so mfg |
ich machs wenns n et klappt wies eddi sagt, schrauben ne halbe umdrehung los und dann mal schlangenlinien die strase hoch.... danach geht dat wie butter! |
dann wüd ich mal bisschen kupfer paste oder so auf die radnarbe schmieren, abba vorher mit der drahtbürste bissel sauber machen und dann habt ihr das problem nächstes mal gar nicht erst. mfg |
so, hat gefunzt, danke an alle beteiligten... |
hochbocken, radbolzen alle rausdrehen, und von hinten vorsichtig mit nem hammer oder holzklotz gegenschlagen,altbewärte methode mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |