![]() |
lautes luftgerräusch beim schnell fahren hallo wollte mal was fragen ich hab dan son problem also wenn ich so normal durch dorf fahre ist eig alles ok bloß wenn ich dann gummi gebe und so 120 fahre dann wird etwas laut in fahrerraum weil die luft irgendwie durchzieht und man hat ein voll lautes geräusch. weiß vll jemand woran das liegt oder hat jemand erfahrungen damit |
hochschalten hab mal noch ne frage ist das eig normal das mein golf wenn ich ihn richtig trete und dann hoch schalten will das dann immer wenn ich fuss vom gas nehme und dann kupplung trete noch sone art "nachdröhnen" der drezahl ist? weil bei nem kumpel von mir ist das naemlichg nicht der fall... |
ziehts dann bei dir im auto??? sicher das es nicht einfach der größere luftwiederstand is um so schneller man fährt um so lauter wird ja auch ein auto. |
Falsch eingestellte Tür, Türfolie fehlt, verschlissene Türscharniere, um einige Beispiele zu nennen die zu Windgeräuschen führen können! Wegen dem Auspuff: Schau mal nach dem Hitzeschutzblech vom Kat! MfG |
also des mit dem nachdröhnen wie du sagst hatte ich auch schon zwar bei meinem T4 Bus aber da lag es auch am Hitzeschutzblech vom Kat.... einfach mal runterlegen und schaun....die Schweißnähte reissen sehr gerne... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |