![]() |
in.pro stoßstange hallo hab bei ebay ne rs schürze von inpro gefunden. und wollte mal fragen was ihr davon haltet? also qualität und passgenauigkeit? vll hat ja einer schon erfahrungen mit? mfg patrick |
schreib mal nen link bitte ;) |
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-RS-STOs...QQcmdZViewItem oh sorry das hatte ich vergessen also ist son set und wollte fragen was ihr davon haltet? |
eigl. is das ne gute frage ich hab noch keine erfahrungen gemacht mit komplett son frot komplett kit ^^ sry bin mir halt auch nicht so sicher ob es was taugt |
also die scheinwerfer sind gut weiß ich von nem kumpel die kosten auch einzeln 250 euros... und die schürze einzeln 150 und wollte halt wissen ob die schürze was taugt ? weil dann würde ich mir das gleich zusammen kaufen |
nuja normalerweise ist in.pro eigentlich recht gut von der quali her aber ich würde dir wenn du ne RS-Stossi haben willst kauf dir eine bei www.in-tuning.de die passen driekt auf anhib zumidest war es bei mir so und dann kaufst du dir eben die scheinwerfer einzeln, kommt eben bissel teurer aber die stosstangen von Noak sehen auch schöner aus |
also cih glaub mal die stoßi is gute qulität ... abs is besser a gfk weils einfach mehr aushält ... und scheinwerfer sin sowieso geil wie sau |
nur bringen diese "geile optik" scheinwerfer leider kein licht auf die straße. zumindestens wenn man den aussagen traut, die die meisten über in pro hier ablassen. mfg mike |
Zitat:
|
ich finde sie auch nicht schlecht, sondern richtig gut sogar. da ich aber das geld nicht so dicke habe überlege ich mir 5 mal was ich für sachen kaufe, bevor es was ist wo ich verluste mache, weil ich die scheinwerfer eh wieder verkaufen würde, wenn sie mir nicht gefallen von der lichtausbeute. mfg mike |
also die stoßstange hat eine gut equalität. hab se nem kunden verkauft und der hat se angebaut und hat ohne anpassungsarbeiten super gepasst. auch die oberfläche ist klasse und kann gleich gelckt werden. dazu ist es wie schon jemand richtig erkannt hat eine ABS kunstoff stoßstange. das material ist viel besser und hochwertiger als GFK! mit der stange kann man auch mal aufsetzten, ohne das die stange gleich reißt! dazu sieht sie wirklich klasse aus! schön bullig und tief und dazu super clean! desweiteren hat sie noch einen vorteil, sie hat eine ABE bescheinigujng und muss somit nicht eingetragen werden! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |