![]() |
gfk-teile selbstbau - eintragung Hi all wollt mal fragen ob es überhaupt und wie es geht wenn ich mir aus gfk z.b. ne heckschürze formen würde und diese dann an mein auto dran machen will, wird die abgenommen vom tüv oder geht sowas garnicht? wenn ya würd ich mir gerne eine machen vll machen lassn weiß noch nicht, weils fürn variant echt nur paar gibbt und die mir nicht wirklich gefallen... |
Das Problem wird das Materialgutachten werden, dafür musste ne Menge asche auf den tischlegen, meine das liegt so im bereich von >5000€... |
ahhhhyaaaa na toll ich glaub das is mir die heckschürze nicht wert :( .. naja vll nachem lottogewinn *blubb* :abgelehnt: |
wenn dann müsstest du die norm von den gfk sachen einhalten . dicke ,größe usw. und dann brauchst natürlich einen guten freund beim tüv ansonsten wird es sehr schwer und teuer .. würde sich meines erachtens nicht lohnen. mfg maGic |
gut, das bei uns die bullen keinen schimmer davon haben!! die einzig blöden fragen die die bisher gestellt haben waren: Na, Herr Werner, was ist denn das für ein komischer unterbau da vorne? "Ölkühler *omg*!" Boar, so sieht ein 6 Zylinder aus? Und warum steht auf der Seite ( Seitenschweller ) 2.0 16V und in den papieren 2.8 l ?? "Ja so sieht der aus, und das ist, weil der 2.0 geplatzt ist und dann auf vr6 umgebaut wurde o0!" Hierbei sollte erwähnt werden, es handelt sich um einen Seat Toledo 1L *fg* Aber Back to topic, mal im ernst, haben euch die bullen schonmal nach nem gutachten oder eintragung von scürzen gefragt?? sowas is uns noch nie passiert o0 |
also wenn du deine orginal stoßstange veränderst, mit gfk oder so dann is des eig na ne VW stoßstange zundindest die basis, denk net das ma da solche proble gibt... frag halt einfach mal na freundlichen tüv :) oder dekra |
Also von CSR gibts doch ne schöne Heckschürze und die kostet grad mal 250 Euros. http://www.golf3.de/clear.gif Und passen tut die klasse.Hab die nämlich bei mir auch bald dran(liegt schon in der Halle ;) ). |
yo die von csr is schon ganz kay .. aber gibt halt kaum andere das mit einfach dran machen hab ich mir auch schon gedacht bullen haben hier auch kp von sowas aber wenn ses einma schnallen ises bissl scheiße... aber wird sich shcon ne lösung ergeben .. werdz dann hier ma postn danke für die antworten greetz |
Wenn Ihr Interesse an CSR-Parts habt, einfach bescheid geben, mache euch dann einen guten Kurs. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |