![]() |
Heckspoiler Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo gemeinde... ich hab mir gedacht mal meinen gti heckspoiler irgendwie an den kofferraum zu integrieren..habt ihr da ne idee wie ich den spalt zu kriege zwischen heckklappe und spoiler? also zb. mit fugenmasse oder kleber oder? müsste natürlich auch waschanlagenfest und temperaturbeständig sein.. Bin über jeden Tipp dankbar ich hoffe ihr wisst was ich meine Hier nochmal ein Bild mit dem rotmarkierten bereich |
also mein erster gedanke war jetzt schleifen uns spachteln dann alles lackieren ! is zwar etwas aufwendig sieht aber dafür bestimmt sehr sehr geil ! Also ich denke mal besser als mit irgendnem silikon oder so ! |
ja aber mir gehts auch ein bisschen aus kostengründen da ich noch armer azubi bin |
Zitat:
|
wenn die wetterbeständig ist und waschanlagen fest, aso wichtig wäre auch hitzebeständig, weil mein auto im sommer mit dem scharzen lack die hitze quasi anzieht, wäre das doch mal se super idee..so bekomm ich die denn her? und das kostet die? |
Zitat:
|
alles klar wunderbar ich danke dir!dann werd ich das mal ausprobieren!!!! |
oder hat jemand noch andere ideen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |