![]() |
Beulen im Himmel Hallo Ihr Golfer! Ich hatte aufgrund von eigener Dummheit und der Grobmotorik meiner Mitmenschen ein Paar "Beulen" im Himmel (Dachverkleidung). Ich habe diese nun wieder raus bekommen.. und zwar OHNE den Himmel auszubauen!!!! Während des "langeschonnötigen" Saugens des Golfs kam mir die Idee: Ihr braucht dazu einen starken Staubsauger und eine "Schmale Düse"! Ich habe die schmale Düse nochmals ca. bis zur Hälfte abgeklebt und damit die Löcher "rausgesaugt" bzw. gezogen. Ist nichts Weltbewegendes, aber vieleicht hilft es dem Einen oder Anderen! Ride on Folks! By the Way: Da es wegen meines Nicknames schon öfters zu verwirrungen kam.. bin ein Mann |
naja, so kann mans auch machen mfg |
auch keine schlechte lösung.... |
erinnert mich irgendwie an die methoden der beulendoktoren, die arbeiten oft auch mit unterdruck... |
nimm doch den himmel runter und drücks einfach soo raus. aber von welcher seite sind die beulen doch nicht von innen ;) wie haste des denn angestellt :D |
wenn man mim kopf beim .......hochkommt kann das schonmal passieren :-) |
Ist mir passiert als ich mal wieder versuchte Dinge in meinen Golf zu laden, bei denen jeder sofort "passt nicht" sagen würde... @Eddi: Aber ICH doch nicht ! ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |