![]() |
Lichtwarnsummer Golf 4 Hy, wisst ihr zufällig ob der Summer eines Golf4 auch in den dreier passt?, ich finde der Ton in meinem ist so agressiv, wo hingegen der des 4ers angenehm klingt. mfg Dustin |
Wenn der auch auf Masse geschaltet wird, sollte der passen, sind ja schließlich nur zwei kabel... |
Ich weiß zwar nicht genau wo der Summer im Golf 3 verbaut ist, aber im Golf IV ist er meines Wissens nach im Kombiinstrument, beim Beetle ist das zumindest so. D.h. du müsstest dir ein komplettes G4-Kombi kaufen und zerlegen um an den Summer ran zu kommen. In meinen Augen ein nicht rentables Unterfangen. |
kauf dir das Gurtwarnrelais vom Ami Golf... das Fiepst dich mit einem Ding --- Ding --- Ding--- an, sobald du die Tür aufmachst, und der schlüssel noch im schloss steckt. klingt ganz angenehem, und zum 4er Kombiinstrument: jap, sitzt da drin! |
@Masterb2k kann ich den auch beim deutschen vw kaufen und wenn ja dann bitte teile nummer |
Puha, TN hab eich jetzt nicht hier, ist aber im normalen Edgar (weiß hoffentlihc was ich meine) als Warnrelais oder Zeitwarnrelais gelistst. kann auch Als Gurtwarner drin stehen. Ist aber hier in DTL zu bekommne, kostet abe r45€! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |