![]() |
Ideen für Kennzeichnung "Winterauto" Ich fahre ja den Golf nur als Winterauto. Um das allen kund zu tun würde ich gerne irgendwo 'nen Aufkleber raufpappen oder Ähnliches. Nur weiß ich nicht was. :h-e-l-p: Ich möchte nur nichts im Stil von "Winterschlampe" quer über die Heckscheibe. Darf man eigentlich neben das Nummernschild Kennzeichnungen anbrignen? Ich denke da an einen Aufkleber der wie ein Saisonkennzeichen aussehen soll. |
im winter fahr ich opel, im sommer fahr ich Auto *g* |
schämt sich da jemand für seinen golf? |
Zitat:
|
da schließ ich mich spacer an guter spruch :-) gruss daniel |
Zitat:
|
mach doch nen riesen aufkleber quer über die motorhaube |
"Andere spielen Golf, Ich "fahre" ihn" und Untendrunter dein Club (Wenn du in einem bist) und dann "Winteredition deluxe" |
Zitat:
Ich möchte einfach kenntlich machen dass es nicht mein Alltagsauto ist. |
Zitat:
Ich möchte einfach kenntlich machen dass es nicht mein Alltagsauto ist. Auf der anderen Seite möchte ich auch zeigen dass ich als Winterauto einen G3 habe. Und nicht so ein 20-jahre-fast-zerfall-Auto. |
Zitat:
|
warum das so wichtig ist was andere über einen denken :rolleyes: kleb dir nen aufkleber druff wo steht "V.I.P on Xmastour" lol |
also meine Polo 3 ( STH ) der echt unter mir zu leiden hat wird beklebt mit...: " Diese Schlampe dürfen sie auch bumsen!" und da drunter dann vielleicht noch " ich brauch die kohle" |
Zitat:
|
vorallem ob nu beetle oder golf. seh da keine unterschied was den ruf betrifft. |
dann holt man saison schilder. dann sieht es auch jeder.lg |
Naja kann ihn schon nachvollziehen....fahr jetz im winter polo ab und an würd ich auch gern das man weiss das das nich so direkt MEINER ist sondern das im warmen trockenem noch mein baby steht:-) Hab acuh überlegt mir meinen auszudrucken und in die heckscheieb zu kleben mit nem spruch"will be back in summer" oder sonst was^^ Aber im enddeffeckt bin ich zu faul dazu....im sommer fühl ich mich wieder wohl!! Und auch wenn ich jetz ein originalen golf 3 fahren würde würde ich mich net wohl fühlen weil es halr net MEINER is :-) ka wie man das beschreiben soll |
warum muss man sich denn ein spruch für ein winterauto irgendwo hinkleben ist doch rille was man im winter fährt solange man im sommer wieder sein ofen rausholt aber wenn ich das machen würde dann währe es Wintertour 04 __ 10 *lach* |
Wie wäre es wenn du einfach dir eine Autowerkstatt ausdenkst und dir dann deine Heckscheibe damit beschriften lässt -Leihauto der KFZ-Bude XXXXX-? |
man kann sich auch auf seinem winter gefährten folgendes draufkleben "Streusalzheizer" :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |