![]() |
Bitumenmatten zum dämmen, aber welche??? Hey Leute möchte meine Fahrer und Beifahrertür dämmen (vllt auch noch Kofferraum) und zwar mit Bitumenmatten, aber welche nehm i da am besten??? Welche stärke??? Taugen die Matten von Ebay was oder empfehlt ihr andere??? Wieviel Matten braucht man ungefähr für FAHRER , BEIFAHRER und KOFFERRAUM? was haltet ihr von diesem angebot und würde das reichen??? http://cgi.ebay.de/10-Anti-Droehn-Bi...QQcmdZViewItem mfg tobi50bergi |
Das ist kein schlechtes Angebot, nur denke ich, dass das ein bischen wenig ist. Ich habe mir genausoviele matten bestellt und auch einen Eimer Anti-Dröhnpaste. Jetzt musste ich nochmal 15 nachordern, weil mit zehn matten bekommste das aussenblech beider türen einfach (und dann mit exvibration drüber, gfibt ein ganz gutes Ergebnis) und dann die löcher in der Türe auch nur einfach gedämmt... Ich muss jetzt nochmal die Türe hinter der Türpappe mit einer zweiten lage dämmen und dann noch die Türpappen selber... |
Hi, ich habe je Tür ca. 0,5 qm Bitumen verbraucht. hab aber auch nur die Türpappen damit gedämmt. Das Blech habe ich dann mit ExVibration bearbeitet. hört sich bei mir einwandfrei an. hab aber auch nen 5 türer. glaub der hat etwas kleinere Türen als der 3 türer. verbessert mich bitte wenn ich damit falsch liege. kann also sein, dass de geringfügig mehr brauchst als ich. die dose Ex sollte auch für zwei Türen reichen. für den Türen und Kofferraum reicht das auf keine Fall. brauchste auf jeden Fall mehr. Denke mal das angebot geht schon in Ordnung. |
zum thema dämmen.... meine stoßstange vibriert wie die sau wenn ich aufdreh... hab nur hinten auf dr hutablage 2 dreiwegeboxen reingemacht.. bringt da dämmen was wenn ja kofferraum dämmen oder hintere stoßstange irgendwie "abdichten"?? das scheppern hört sich von aussen nämlich echt beschissen an! danke schonmal :) siiijuuu |
Ja du solltest den Kofferraum mit mindestens einer Lage Bitumen dämmen, und am besten die Heckklappe unter der Kunstoffverkleidung auch... MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |