![]() |
Aussenspiegel hey, mich würde mal interessieren welche Spiegel ihr den am Golf 3 am besten findet? Ich denke mal Original. Projekt Zwo sind sehr geil doch leider nicht mehr zu bekommen. Wenn M3 Spiegel, von welchem Hersteller? Stehen sie nach oben ab? MFG |
hi die m3 hat ja nun schon fast jeder dran,wenn dann schon projekt zwo oder die originalen........ mfg heilbutt |
Die M3 gefallen mir aus prinzip nicht weil sie jeder am auto hat. Ich find die Originalen am besten weil die Proportionen stimmen. Passen einfach ma besten zum Auto. |
also ich hab die m5 style spiegel rann sehen den originalen halt am ähnlichsten mir egal was die anderen sagen ich find die schick aber hole dir niemals diese zum klappen ab 70 fangen die an zu wackeln wie blöde |
m3... kein kommentar... wenn dann orig... wie dr.nos schon sagte passen die sich den wunderschönen formen des allseits gern gesehenem golfIII am besten an ;) |
golf 4 cabrio spiegel sehen einfach nur geil aus oder die origenal komplett lacken |
wenn man die originalen komplett lackt ,wie muss man den nicht gelackten schwarzeb teil behandeln (so grundierungsmäßig)? zu den M5 Spiegeln, ich fidne dass sind so riesen Klötzer die viel zu groß sind fürn Golf.... |
Zitat:
Nicht böse nehmen:) |
Ich hab mir die vom Polo 6N rangemacht.Istt zwar ne poplerei aber sieht klasse aus Mfg Golfminister |
Zitat:
passt bei den manuellen den auch der bowdenzug, oder is der kürzer als der vom golf? |
Zitat:
Ja mann muss sie gewaltig bearbeiten die Adapterplatten und neue löcher zur befestigung an der Karosserie bohren.Müsste schon passen der bowdenzug ich hab ihn weggelassen da ich die Spiegel nicht verstellen muss Mfg Golfminister |
aber is tdas spiegel glas ohne die seilzüge zum verstellen nicht extrem locker drin`? |
Zitat:
Nö überhaupt nicht.Hält bombenfest |
Spiegel Moin Also ich bin ja für Spiegel ''freie'' Zone. Also am liebsten keine! Ich würde für mich die Spiegel Frage so darstellen: - 1. Keine - 2. G IV Gabrio ''Japan'' - 3. Projekt Zwo - 4. Hagus ''M3'' |
ich find die m3 spiegel auch nicht hässlich..hab se selber drauf und bin damit zufrieden |
Also ich find immernoch die vom G4 am besten. Natürlich die kleinen ;-) @ Cult-Golf Mit "Japan" meinst du die Kleinen auf beiden Seiten, oder? mfg |
Hm also ich bin Verfechter der guten alten Original-Golf3-Spieglein. :D Allerdings müssen sie entweder - in Wagenfarbe lackiert oder - mit Chromabdeckungen bezogen sein. Die Spiegel in schwarzen Kunststoff - nä, will ich nicht. :D |
wenn dann welche in chrom! |
Hallo, also diese Chromkappen gehn ja mal gar nicht *g* Ich schließe mich Cult-Golf an 1.Grunsätzlich erstmal gar keine Spiegel *g* 2. Die auch seltenen Spiegel von DSP im Porsche 933 look (hat eh jemand ausm Forum) 3. Golf 4 look von der besten firma (Cult Society) :-D 4. Die schönen Polo 6n Spiegel 5. M3 So stehts derzeit bei mir, kann sich aber Tageweise ändern *gg* Grüße Chris |
is vielleicht am thema vorbei, aber gibt es beim g3 2 versionen elektrischer orginal spiegel? einmal beheizbar, und einmal nicht???? mfg mike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |